E 2 –Junioren:
Platzierungsrunde in Pfedelbach

Am 12.12 fand die Platzierungsrunde der E2 in Pfedelbach statt.
Der TSV Pfedelbach spielte in der Gruppe mit Öhringen, Neuhütten und Bretzfeld.

Im ersten Spiel kam es gleich zum Derby gegen die TSG Öhringen, durch die Niederlage am letzten Spieltag waren unsere Jungs heiß auf Wiedergutmachung.
Durch Traumfussball, welchen die Jungs gezeigt haben, wurde die TSG mit 4:0 besiegt.
Die SGM Neuhütten musste die Überlegenheit des TSV anerkennen und war mit dem 3:0 noch gut bedient.
Bretzfeld war unser letzter Gegner. Mit einem 1:1 rundeten wir den super Spieltag ab.

Fazit: Die Jungs zeigten Fußball vom feinsten, man sieht was durch Trainingsfleiß erreicht werden kann, aber man darf sich auf diese Lorbeeren nicht ausruhen, in den anstehenden Hallenturniere werden wir an unsere Grenzen gehen müssen um gute Ergebnisse zu erreichen.

Es spielten:
Jeremy(TW), Simon, Lars(1), Felix, Dominik(1), Luca(3), Rico(1), Jakob, Pascal(2)

Ergebnisse:
TSV – TSG Öhringen 4:0 ( Lars, Pascal, Luca, Rico)
TSV – SGM Neuhütten 3:0 ( Luca, Dominik, Pascal)
TSV- TSG Bretzfeld 1:1 (Luca)

Hinten rechts: Trainer Steffen Ott, Felix Günther,Luca Schanz,Lars Krenkler,Jakob Gronbach,Trainer Tom Ledow
Vorne rechts: Pascal Steigauf, Simon Mödinger, Jeremy Walter, Dominik Ungerer, Rico Wilde.
Es fehlt krankheitsbedingt Rene Ungerer.