Hallenendrunde /Platzierungsrunde 2009 in Pfedelbach

F1: Spiele auf hohem Niveau

Die Endrunde der besten 6 Mannschaften des Altkreises Öhringen fand in heimischer Halle statt. Spannung war angesagt denn nur die ersten 3 Teams qualifizierten sich für die Bezirkszwischenrunde.

Mit dem 4. Platz verfehlte unser Team trotz guter Leistung nur hauchdünn die Qualifikation, in einem ausgeglichenen Feld war man auf Augenhöhe mit den ersten drei und nur das Glück war an diesem Tag nicht auf unserer Seite.

Pfedelbach 1 – Unterheimbach 2:2
Pfedelbach 1 – Bitzfeld 3:2
Pfedelbach 1 – Neuenstein 1:1
Pfedelbach 1 – Bretzfeld 3:3
Pfedelbach 1 – Öhringen 1:2

Es spielten:
Till Federolf(TW), Lukas Kabel(TW), Niklas Breuninger(5), Mario Lebherz(1), Mattia Frank(1), Marvin Häger(2), Aaron Scheifele(1).

F2: Nicht den besten Tag…

…erwischten unsere Kicker bei der Platzierungsrunde, die für 2. und 3. Mannschaften ausgetragen wurde.
Trotz kämpferisch guter Leistung wollte der Ball nicht so recht in den eigenen Reihen rollen, doch das Bemühen und auch die Lust am Kicken war jedem Einzelnen deutlich anzumerken.
Und schließlich können die Anderen ja auch Kicken, oder…!

Pfedelbach 2 – Neuenstein 0:2
Pfedelbach 2 – Öhringen 2 0:2
Pfedelbach 2 – Ohrnberg 0:1

Es spielten:
Rio Ucik(TW), Sophie Gronbach, Max Braun, Marco Karp, Tobias Wawak, Marcel Socha.

F3: Sieg nach glänzender Leistung

In toller Spiellaune zeigte sich die erstmals in dieser Formation spielende 3. Mannschaft.
Angetrieben durch Ferdinand und Alex und mit Jens als starker Rückhalt zwischen den Pfosten ließ man den Gegnern keine Chance und teilweise wurden klare Siege herausgespielt.
Am Ende waren sich alle einig: das hat einfach Spaß gemacht…!

Pfedelbach 3 – Neuenstein 4:0
Pfedelbach 3 – Unterheimbach 2:2
Pfedelbach 3 – Schepppach 4:0

Es spielten:
Jens Wierling(TW), Helen Schulz, Daniel Immel, Hannes Lex(1), Ferdinand Greif(3), Alex Horn(6).