images

Hallenvorrunde 2009 F1:

2. und 3. Spieltag in Neuenstein und Waldenburg

Nachdem es am ersten Spieltag in Öhringen 4 Siege zu bejubeln gab ging dies am zweiten Spieltag in Neuenstein in ähnlicher Form weiter.
Nach inzwischen fast schon gewohnten Startschwierigkeiten lief es auch diesmal wieder richtig rund und das Team ging abermals 4 mal als Sieger vom Platz.
Damit war man schon vorab für die Endrunde in Pfedelbach qualifiziert und konnte eigentlich locker zum dritten Spieltag nach Waldenburg anreisen.
Um die Spannung unter den Jungs hochzuhalten wurde diese Information von den beiden Trainern aber noch nicht an die Jungs übermittelt. Aber diesmal hatte das Team nicht den besten Tag erwischt, viele kleine Konzentrations- und Abspielfehler kennzeichneten das Spiel. So war es nicht verwunderlich das man gleich im ersten Spiel den ersten Punktverlust hinnehmen musste und ausgerechnet im letzten Spiel die einzige Niederlage gegen Unterheimbach kassierte. An diesem Tag war das noch kein Beinbruch, allerdings sollten sich die Jungs bei der Endrunde in heimischer Halle wieder anders präsentieren.
Das Gesamtfazit fällt jedoch sehr positiv aus: mit kämpferischer und oft auch spielerischer Klasse und viel Spielfreude ging das neuformierte Team mit 31 Punkten als Sieger aus der Hallenvorrunde heraus.
Jungs, macht weiter so !!!

Ergebnisse:
Pfedelbach 1 – Scheppach 1 3:1 2:2
Pfedelbach 1 – Zweiflingen 1 4:0 4:0
Pfedelbach 1 – Kupferzell 1 4:0 1:0
Pfedelbach 1 – Unterheimbach 1 2:1 0:3

Abschlusstabelle:
1. TSV Pfedelbach 31 42:9
2. FC Unterheimbach 28 35:7
3. ASV Scheppach 14 16:25
4. TSV Kupferzell 14 12:22
5. TSV Zweiflingen 0 1:43

Pfedelbach und Unterheimbach für Endrunde qualifiziert.

Es spielten: Till Federolf(TW), Niklas Breuninger(1), Mario Lebherz(6), Mattia Frank(2), Marvin Häger(6), Paul Seemann(1), Aaron Scheifele(4).