images

Berichte von der A-Jugend, B-Jugend, D-Jugend, E-Jugend, B-Juniorinnen und die nächsten Termine der Jugendspiele.

A-Junioren

TSV – FC Unterheimbach 8:2(2:1)

Am Samstag, 23.10.2010, war der FC Unterheimbach zu Gast in Pfedelbach.
Pfedelbach hatte einen Blitzstart und ging bereits in der 4. Spielminute durch Daniel Conradt in Führung. Danach bestimmte der TSV das Spiel und erspielte sich weitere gute Gelegenheiten, oft wurde jedoch nicht konsequent zu Ende gespielt. So kam der Gast aus Unterheimbach mit seinem ersten Torschuss in der 28. Minute zum Ausgleich. Kurz vor der Pause ging Pfedelbach wieder in Führung. Im Anschluss an eine Ecke, erzielte Marco Rehklau aus dem Gewühl heraus das 2:1.
Für die zweite Halbzeit nahm man sich dann einiges vor und legte auch gleich los. In der 47. Minute setzte sich Daniel Conradt auf der linken Seite durch und spielte von der Grundlinie auf Besfort Isufi zurück, der die Hereingabe zum 3:1 einschoss. Nun waren die Pfedelbacher Jungs dominanter und der Gast aus Unterheimbach war praktisch chancenlos. In regelmäßigen Abständen erhöhte der TSV nun das Ergebnis. Dennis Schiemer köpfte nach Flanke von Raphael Fleisch das 4:1 (55.). In der 58. Minute erzielte Besfort Isufi das 5:1. In der 63. Spielminute erhöhte Pietro Massa aus spitzem Winkel auf 6:1. Nach einem elfmeterreifen Foulspiel an Dani Conradt verwandelte Andi Cebulla den fälligen Strafstoß zum 7:1 (68.). In der 72. Minute verkürzten die Gäste mit einem satten Schuss von der Strafraumgrenze auf 7:2. Den Schlusspunkt setzte Dennis Schiemer mit seinem zweiten Treffer (75.), er wurde hervorragend von Andi Cebulla bedient.
Ein, aufgrund einer klaren Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte, hochverdienter Erfolg für den TSV. Damit qualifizierte sich der TSV vorzeitig für die Leistungsstaffel.

Es spielten:
Thomas Dieterle (TW), Raphael Fleisch, Sandro Fellmeth, Denis Sefic, Oliver Schöne, Jens Nieder, Andreas Cebulla (1), Sergen Uzuner, Daniel Conradt (1), Marco Rehklau (1), Besfort Isufi (2), Dennis Schiemer (2), Pietro Massa (1), Florian Solymari.

 

B-Junioren

TSV Pfedelbach – SV Wachbach 5:0(4:0)

Nach dem unter der Woche ein Trainingsspiel (gemischt aus A- und B- Jugendlichen) gegen den TSV Neuenstein mit 6:2 gewonnen werden konnte, wurde es am vergangenen Sonntag wieder ernst.
In einer einseitig geführten Begegnung konnten sich die B-Jugendlichen deutlich mit 5:0 gegen den SV Wachbach durchsetzen. Gleich nach dem Anpfiff hatten die Jungs eine gute Möglichkeit. Jannik Dannhäuser kam nach einer Hereingabe von Marco Rehklau jedoch nicht mehr an den Ball. Die Führung wurde durch eine schöne Kombination über die rechte Seite vorbreitet. Diesmal war, nach der Vorlage von Marco Rehklau, Daniel Conradt zur Stelle und erzielte das 1:0. Bis zur Pause gelang es den Jungs, die Führung bis auf 4:0 auszubauen. Die erfolgreichen Torschützen waren Denis Sefic, Moritz Eberhardt und Marco Rehklau.
Nach dem Seitenwechsel lenkte der TSV das Spiel nach Belieben. Es dauerte aber eine Weile, bis das Team gewillt war, Akzente in der Offensive zu setzen. Bis dahin war ein Lattentreffer die beste Gelegenheit. Erst gegen Ende des Spiels nahm die Partie wieder etwas Fahrt auf. Jetzt erspielte man sich wieder Torchancen. Eine dieser Aktionen wurde von Edwin Linger zum Endstand von 5:0 genutzt.

Es spielten:
Kevin Arnold (TW), Jonas Krieg (TW), Denis Sefic (1), Moritz Eberhardt (1), Marvin Hilkert, Stefan Abel, Sergen Uzuner, Andreas Cebulla, Max-Luca Zenkner, Jannik Dannhäußer, Marco Rehklau (1), Daniel Conradt (1), Kevin Schwarz,  Edwin Linger (1), Besfort Isufi und Florian Weiland.

 

D-Junioren

SGM Waldbach/Scheppach/Dimbach – TSV 3:5(3:1)

Am Mittwoch, 20.10.2010, waren unsere D-Junioren zu Gast in Waldbach bei der SGM Waldbach/Scheppach/Dimbach.
Wieder einmal hatten unsere Jungs die Anfangsphase des Spiels total verschlafen und wir lagen nach nur fünf Spielminuten schon 0:2 zurück. Unserer Mannschaft gelang nicht viel, so dass die SGM aus Waldbach ihren Vorsprung in der 25. Minute sogar auf 3:0 ausbauen konnte. Mit dem Halbzeitpfiff konnte Goran Tercic den Anschlusstreffer zum 1:3 erzielen.
Nach der Halbzeitpause, in der sich die Spieler deutliche Worte vom Trainerteam anhören mussten, sahen die Zuschauer eine völlig andere Pfedelbacher Mannschaft. Wir kontrollierten von Beginn an das Spielgeschehen und erzielten durch Goran Tercic schnell das 2:3. Man merkte unseren Jungs an, dass sie dieses Spiel unbedingt noch gewinnen wollten. In der 45. Minute erzielte Eric Steiger den 3:3 Ausgleich. Ein Angriff nach dem anderen ging Richtung gegnerisches Tor. Goran Tercic gelang in der 48. Minute die verdiente Führung zum 4:3. Kurz vor Schluss konnte Eric Steiger noch auf 5:3 erhöhen.
Trotz schwacher erster Halbzeit ein am Ende hochverdienter Sieg unserer Mannschaft.

Es spielten:
Alexander Bitter (TW), Christian Abel, Chris Beier, Heiko Drautz, Alexander Hengge,
Calvin Kircher, Luis Mugele, Felix Robl, Eric Steiger (2), Goran Tercic (3), Yanik Tiryaki, David Uhl, Tom Zinßer.

 

E-Junioren

Das Ortsderby gegen den Gemeindenachbarn aus Untersteinbach fand bei teilweise heftigem Regen auf dem Kunstrasenplatz statt. Unser Team übernahm wie auch in den letzten Spielen sofort die Initiative und schnürte den Gegner in dessen Hälfte ein. Teilweise belagerungsähnlich rannten die Jungs immer wieder gegen das Tor der Untersteinbacher an, aber ein richtiger Spielfluss wollte an diesem Tag und bei diesen Bedingungen nicht aufkommen. So dauerte es einige Zeit ehe Mario mit dem Führungstor zum 1:0 dann den Bann brach. Von da an fielen die weiteren Treffer in regelmäßigen Abständen zum letztendlich hochverdienten Erfolg.
Fazit: kein überragendes Spiel gegen einen Gegner, der nur „hintendrin“ stand, und am Ende waren alle froh als sie unter der heißen Dusche standen.

Es spielten:
Lukas Kabel (TW), Jeremy Walter, Till Federolf, Felix Günther, Max Braun (3), Mario Lebherz (2), Marvin Häger (4), Tobias Wawak, Rio Ucik (1), Ferdinand Greif.

 

B-Juniorinnen

TSG Öhringen – TSV 2:4(1:3)

Nachdem die letzten beiden Spiele gegen den TSV Michelfeld und die SGM Scheppach-Adolzfurt/Bitzfeld verloren wurden, wollten unsere Spierlerinnen am Freitag, 15.10.2010, das Spiel gegen die TSG Öhringen in Öhringen auf jeden Fall gewinnen.
Unsere Mädchen spielten schnell und mit schönen Spielzügen, so dass die erste Halbzeit mit einem 3:1 durch die Tore von Jennifer Idziak und Denise Wenczel beendet wurde.
Auch die zweite Halbzeit wurde von unserer Manschaft bestimmt, leider wurden die vielenTorchancen durch zu ungenaues Spiel vergeben. Das Spiel fand überwiegend in der gegnerischen Hälfte statt, so dass der Anschlusstreffer der Öhringerinnen zum 3:2 unsere Mädchen nicht aus dem Konzept brachte. Da jede der Spielerinnen gerne ein Tor geschossen hätte, wurde das Passspiel vergessen und schöne Chancen vergeben. Erst das schön heraus gespielte Tor von Denise Wenczel brachte den verdienten 4:2 Endstand.

Es spielten:
Michelle Balthes (Tor), Janine Beyerle, Katharina Drautz, Ute Drautz, Venetia Drossa, Jennifer Idziak (2), Martina Piscz, Imke Schumacher, Denise Wenczel (2).

TSV – SV Morsbach 4:2(2:2)

Am Freitag, 22.10.2010, trafen unsere Spielerinnen auf die Gegnerinnen des SV Morsbach. Die Spielerinnen des TSV begannen mit starkem Druck und spielten überwiegend in der Hälfte der Gegnerinnen, schafften es jedoch nicht die vielen Chancen zu vollenden. Mit der Folge, dass ein Konter des SV Morsbach den 0:1 Rückstand brachte. Unsere Spielerinnen ließen sich jedoch nicht entmutigen und der schnelle Ausgleich durch Denise Wenczel war die Antwort. Nach einem Handspiel des SV Morsbach gab es für den TSV einen Strafstoß, den Imke Schumacher souverän zur 2:1 Führung verwandelte. Kurz vor der Halbzeit gab es für die Gegnerinnen einen Eckball, den unsere Abwehr nicht vom Tor wegbrachte und leider zu einem Eigentor zum 2:2 führte.
In der zweiten Halbzeit wurde zu Anfangs unkonzentriert gespielt und es war über weite Strecken ein Hin und Her. Es gab Chancen auf beiden Seiten, die jedoch nicht genutzt wurden. Erst ein Pass, weit in die gegnerische Hälfte, der an Denise Wenczel abprallte, konnte von der Morsbacher Keeperin nicht unter Kontrolle gebracht werden und brachte die 3:2 Führung. Nun wollte jede Mannschaft das Beste für sich, wir die Führung halten bzw. ausbauen, die Gegnerinnen den Ausgleich. Das Spiel ging schnell von einer Hälfte zur anderen ohne zum Abschluss zu kommen. Ein Konter von Ute Drautz durch die gegnerische Abwehr brachte in der letzen Spielminute den 4:2 Endstand.

Es spielten:
Michelle Balthes (Tor), Janine Beyerle, Katharina Drautz, Ute Drautz (1), Venetia Drossa, Jennifer Idziak, Imke Schumacher (1), Denise Wenczel (2).

 

In der kommenden Woche finden folgende Jugendspiele statt:

Freitag, 29.10.2010
18.30 Uhr SSV Gaisbach – TSV (B-Juniorinnen)

Samstag, 30.10.2010
15.30 Uhr TSG Bretzfeld – TSV (A-Junioren)

Sonntag, 31.10.2010
10.30 Uhr Spfr. Schwäbisch Hall – TSV (B-Junioren)