images

Berichte von der B-Jugend, C-Jugend, D-Jugend, und die nächsten Termine der Jugendspiele.

TSV – TSG Öhringen 5:2(2:1)

Nach der ersten Saisonniederlage wollten die B-Jugendlichen im Heimspiel gegen die TSG Öhringen wieder punkten.
Nach kurzem „Beschnuppern“ gelangen dem TSV die ersten offensiven Aktionen. Diese führten aber noch nicht zum Erfolg.
In der 16. Minute durften die Pfedelbacher dann erstmals jubeln. Marco Rehklau wurde durch Daniel Conradt freigespielt und erzielte das 1:0. Der TSV spielte nun auf die 2:0 Führung. Die beste Chance dazu hatte Jannik Dannhäußer, der leider nur den Pfosten traf. Erst eine weitere Kombination der Stürmer brachte das zweite Tor. Ein ähnlicher Ablauf wie vor dem 1:0. Daniel Conradt passte auf Marco Rehklau und dieser traf zum 2:0 (29.). Kurz darauf konnten die Öhringer einen Schuss von Jannik Dannhäußer auf der Linie klären.
Trotz der Führung schlichen sich Fehler ins Pfedelbach Spiel. Ein grober Schnitzer in der Abwehr führte zum Anschlusstreffer und brachte die TSG Minuten vor der Pause wieder in die Partie.
Sieben Minuten nach dem Seitenwechsel überraschte die TSG mit dem Ausgleichstreffer zum 2:2. Nur eine Minute später hatte Pfedelbach die Antwort parat. Im Gegenzug setzte sich Jannik Dannhäußer auf seiner Seite durch und legte das 3:2 durch Marco Rehklau auf.
Jetzt wollte Pfedelbach sich das Spiel nicht mehr nehmen lassen und bestimmte die Begegnung. Mit starkem Einsatz und viel Übersicht konnte Max-Luca Zenkner Edwin Linger anspielen. Dieser ließ sich die Chance nicht nehmen und erzielte das 4:2 (69.). In der 75. Minute kam ein Diagonalpass von Marvin Hilkert in die Spitze auf Marco Rehklau. Dieser markiert seinen vierten Treffer und sorgte gleichzeitig für den 5:2 Endstand.

Es spielten:
Jonas Krieg (TW), Denis Sefic, Oliver Schöne, Marvin Hilkert, Moritz Eberhardt, Sergen Uzuner, Max-Luca Zenkner, Jannik Dannhäußer, Marco Rehklau (4), Daniel Conradt, Besfort Isufi, Kevin Schwarz, Edwin Linger (1), Sandro Fellmeth, Stefan Abel, Kevin Arnold (TW).

1.Hallenspieltag der C-Jugend

Pfedelbach 1 zeigte in Neuenstein beim ersten von drei Spieltagen eine sehr ansprechende Leistung. Drei deutliche Siege und eine unglückliche Niederlage bedeuten mit 9 Punkten und 15:5 Toren den zweiten Platz. Mit dieser Ausbeute hat man bereits einen großen Schritt Richtung Kreisendturnier in Pfedelbach gemacht.
Für das Endturnier qualifizieren sich die ersten drei Mannschaften der Gruppe.
Der zweite Spieltag findet am 13.11.2010 in Waldenburg statt.

Ergebnisse:
TSV 1 – SGM Michelbach 4:2
TSV 1 – TSV Kupferzell 5:0
TSV 1 – TSG Bretzfeld 2:3
TSV 1 – SGM Zweiflingen 4:0

Tore:
Tobias Vogg (5), Alexander Weiß (4), Janis Zenkner (3), Matthias Cebulla (2), Tom Ledwon (1)

Pfedelbach 2 und Pfedelbach 3 spielten in einer Sechser-Gruppe. Beide Mannschaften zeigten ordentliche Leistungen. Im ersten Spiel kam es gleich zum direkten Vergleich, Pfedelbach 3 gewann das Spiel mit 2:1. Pfedelbach 3 belegt in einer ausgeglichen Gruppe nach dem ersten Spieltag mit zwei Siege, zwei Unentschieden und einer Niederlage den 3. Platz. Pfedelbach 2 mit einem Sieg, einem Unentschieden und drei Niederlagen den 4. Platz. Bei besserer Chancenauswertung ist es sicher möglich das sich beide Mannschaften in der Tabelle noch verbessern.

Ergebnisse:
TSV 2 – TSV 3 1:2
TSV 2 – TSV Neuenstein 2 2:0
TSV 2 – SGM Michelbach 3 1:3
TSV 2 – SGM Michelbach 2 0:1
TSV 2 – SGM Dimbach 2 1:1
TSV 3 – SGM Michelbach 3 1:2
TSV 3 – SGM Michelbach 2 0:0
TSV 3 – SGM Dimbach 2 2:2
TSV 3 – TSV Neuenstein 2 2:1

Tore:
TSV 2: Mark Soltys (2), Jannick Lumpp (3) Tore
TSV 3: Denis Küstner (2), Dominik Bremer (2), Stefan Belsch (1), Erik Zander (1) Tevfik Tyriaki (1)

Hallenvorrunde

Der erste Spieltag der Hallenvorrunde fand für die D-Junioren am 31.10.2010 in Neuhütten statt.
Unsere Jungs aus der D1 erwischten keinen guten Tag. Wie schon in der Feldrunde verschliefen wir oft die Anfangsphase der Begegnungen. Die Mannschaft fand nur schwer in die Spiele und geriet schnell in Rückstand. Nur im letzten Spiel gegen den TSV Kupferzell zeigte man eine gute Leistung und erreichte ein Unentschieden.

Ergebnisse der D1:
TSV – TSG Waldenburg 1 0:3
TSV – TSV Neuenstein 1 1:3
TSV – SGM Zweiflingen 1:2
TSV – TSV Kupferzell 1:1

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
Heiko Drautz (TW), Christian Abel, Calvin Kircher (2), Luis Mugele, Felix Robl, Eric Steiger, Goran Tercic (1), Yanik Tiryaki, Tom Zinßer.

Eine starke Leistung zeigte an diesem Spieltag unsere D2. Gleich das erste Spiel gegen die TSG Bretzfeld 2 gewannen wir durch einen Treffer von Alexander Hengge mit 1:0. Etwas Pech hatten die Jungs gegen den TSV Neuenstein 2. In letzter Sekunde wurde ein Schuss der Neuensteiner so unglücklich abgefälscht, dass es für unseren Schlussmann Alexander Bitter nichts zu halten gab. So verlor man dieses Spiel unglücklich mit 2:3. Gegen den SC Michelbach 2 erreichte wir im dritten Spiel ein 3:3. Im letzten Spiel des Tages zeigten unsere Jungs nochmals ihr ganzes Können und gewannen souverän mit 4:1. Die mitgereisten Zuschauer und das Trainerteam waren hochzufrieden und geizten anschließend auch nicht mit Lob für diese tolle Mannschaftsleistung.

Ergebnisse der D2:
TSV – TSG Bretzfeld 2 1:0
TSV – TSV Neuenstein 2 2:3
TSV – SC Michelbach 2 3:3
TSV – SC Michelbach 3 4:1

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
Alexander Bitter (TW), Niklas Creyaufmüller (5), Alexander Hengge (1), Julian Klein (1), Maximilian Krause (1), Lukas Schackmar, David Uhl (2)

In der kommenden Woche finden folgende Jugendspiele statt:

Freitag, 12.11.2010 18.30 Uhr SpVgg Gröningen-Satteldorf – TSV (B-Junioren)