B-Jugend: SGM Schwäbisch Hall/ Steinbach – TSV Pfedelbach 0:9 (0:7)

Zum ersten Auswärtsspiel musste unsere B-Jugend nach Steinbach/Hall reisen. In der Anfangsphase schien sich ein munteres Spiel zu entwickeln. Beide Teams begannen offensiv.

Nach 3 Minuten hatte Marco Rehklau die Führung auf dem Fuß, scheiterte aber knapp.
Mit dem Gegenzug entwickelte sich die erste Chance für die Platzherren.
In der 8. Minute machte es Marco Rehklau besser und verwandelte einen Traumpass von Moritz Eberhardt zur 1:0 Führung.
Nach einer starken Vorarbeit über die linke Seite war dann Andreas Cebulla mit dem 2:0 (12.) erfolgreich.
Nur 5 Minuten später erzielte Daniel Conrad das 3:0.
Die SGM versuchte nun auf ihre Weise Unruhe ins Spiel zu bringen, Pfedelbach ließ sich davon nicht beirren.
Spielerisch war der TSV überlegen.
Es folgten weitere Treffer durch Andreas Cebulla (25.) und 3 Mal Marco Rehklau (26./28./40) zum Pausenstand von 7:0.
Mit einer deutlichen Führung im Rücken gestaltete Pfedelbach die zweiten 40 Minuten souverän. Das Team blieb bei der Sache und bestimmte nach Belieben. Auch in hektischen Situationen behielt der TSV die Übersicht.
In der 64. Min. köpfte Kevin Schwarz eine Hereingabe von Julian Krämer zum 8:0 ein und in der 79. musste Edwin Linger einen Pass von Denis Sefic nur noch über die Linie drücken.

Es spielten:
Kevin Arnold (TW), Jonas Krieg (TW), Stefan Abel, Moritz Eberhardt, Denis Sefic, Marvin Hilker, Sergen Uzuner, Andreas Cebulla, Max-Luca Zenkner, Jannik Dannhäuser, Marco Rehklau, Daniel Conradt, Edwin Linger, Besfort Isufi, Kevin Schwarz und Julian Krämer.

Statistik:

Nachname