TSV Pfedelbach – SGM Westernhausen/Sindelb. 5:2 (3:0)

Nach dem Auftaktsieg gegen den VfR Gommersdorf hatte die B-Jugend eine vierwöchige Spielpause, bis die Jungs zum ersten Heimspiel in der Leistungsstaffel 2 gegen die SGM Westernhausen/Sindelb. antreten konnten.

Unsere Elf fand schnell in die Partie und konnte das Spielgeschehen geschickt in die Gästehälfte verlagern. Bereits nach drei Minuten hatte das Team die erste große Möglichkeit. Die Gäste blieben durch Konter gefährlich.
Nach einer Viertelstunde häuften sich diese Chancen. In der 18. Spielminute gelang Marco Rehklau, nach starker Balleroberung von Daniel Conradt, die verdiente Führung.
Bis zur Pause konnte der Vorsprung auf 3:0 ausgebaut werden. Zweimal war Denny Ott zur Stelle, der einmal nach einer Hereingabe von Marco Rehklau und per Freistoss einnetzen konnte (25./38.).
Zu Begin der zweiten Hälfte drehte das Team nochmals auf und wurde in dieser Phase mit Toren von Sergen Uzuner (FE/42.) und Denny Ott (54.) belohnt.
Mit einer sicheren 5:0 Führung im Rücken wurde das Pfedelbacher Spiel etwas leichtsinniger, Unkonzentriertheiten schlichen sich ein – vor allem im Torabschluss.
Die SGM Westernhausen/Sindelb. konnte noch auf 2:5 verkürzen.

Es spielten:
Thomas Dieterle, Sergen Uzuner (1), Dennis Sefic, Moritz Eberhardt, Sandro Fellmeth, Denny Ott (3), Marco Rehklau (1), Andreas Cebulla, Oliver Schöne, Daniel Conradt, Besfort Isufi, Thomas Büchle, Raphael Fleisch, Edwin Linger, Marvin Müller, Kevin Arnold;