images

B-Jugend:
TSV Pfedelbach  – TSG Öhringen 5:2 (2:1)

Nach der ersten Saisonniederlage wollten die B-Jugendlichen im Heimspiel gegen die TSG Öhringen wieder punkten. Nach kurzem „Beschnuppern“ gelangen dem TSV die ersten offensiven Aktionen. Diese führten aber noch nicht zum Erfolg.

In der 16. Minute durften die Pfedelbacher dann erstmals jubeln. Marco Rehklau wurde durch Daniel Conradt freigespielt und erzielte das 1:0.
Der TSV spielte nun auf die 2:0 Führung. Die beste Chance dazu hatte Jannik Dannhäuser, der leider nur den Pfosten traf.
Erst eine weitere Kombination der Stürmer brachte das zweite Tor. Ein ähnlicher Ablauf wie vor dem 1:0. Daniel Conradt passte auf Marco Rehklau und dieser traf zum 2:0 (29.).
Kurz darauf konnten die Öhringer einen Schuss von Jannik Dannhäuser auf der Linie klären. Trotz der Führung schlichen sich Fehler ins Pfedelbach Spiel. Ein grober Schnitzer in der Abwehr führte zum Anschlusstreffer und brachte die TSG, Minuten vor der Pause, wieder in die Partie.
Sieben Minuten nach dem Seitenwechsel überraschte die TSG mit dem Ausgleichstreffer zum 2:2.
Nur eine Minute später hatte Pfedelbach die Antwort parat. Im Gegenzug setzte sich Jannik Dannhäuser auf seiner Seite durch und legte das 3:2 durch Marco Rehklau auf.
Jetzt wollte Pfedelbach sich das Spiel nicht mehr nehmen lassen und bestimmte die Begegnung. Mit starkem Einsatz und viel Übersicht konnte Max-Luca Zenkner Edwin Linger anspielen. Dieser ließ sich die Chance nicht nehmen und erzielte das 4:2 (69.).
In der 75. Minute kam ein Diagonalpass von Marvin Hilker in die Spitze auf Marco Rehklau. Dieser markiert seinen vierten Treffer und sorgt gleichzeitig für den 5:2 Endstand.

Es spielten: Jonas Krieg (TW), Denis Sefic, Oliver Schöne, Marvin Hilkert, Moritz Eberhardt, Sergen Uzuner, Max-Luca Zenkner, Jannik Dannhäuser, Marco Rehklau (4), Daniel Conradt, Besfort Isufi, Kevin Schwarz, Edwin Linger (1), Sandro Fellmeth, Stefan Abel und Kevin Arnold (TW).

Statistik:

Nachname