B-Jugend wurde bei der Ehrung der Sportkreisjugend in der Öhringer Kultura ausgezeichnet.

Die B-Junioren des TSV Pfedelbach wurden bei der Sportlerehrung des Sportkreises für die sportlichen Erfolge in der Saison 2010/11 ausgezeichnet.

Der Mannschaft wurde in der Öhringer Kultura eine Urkunde und Präsente überreicht. Neben dem Gewinn des Bezirksmeistertitels in der Saison 2010/11 in der Feldrunde konnte man noch bei weiteren Events sein sportliches Können unter Beweis stellen. So konnte man beim überregionalen Kick Inside Hallenturnier in der Crailsheimer Großsporthalle unter anderem Mannschaften wie den FSV Hollenbach, VFR Aalen und Siemens Karlsruhe hinter sich lassen und so mit zwei Mannschaften den Turniersieg und den Dritten Platz belegen. Und das unter 28 Mannschaften. Ebenso erreichte man beim Internationalen Pfingstturnier in Neuhütten einen hervorragenden 3.Platz und konnte u.a. gegenGegner aus Kroatien und Polen bestehen die dort in der 1.Liga spielen.

Kevin Arnold, Daniel Conradt, Marco Rehklau, Pietro Massa, Andreas Cebulla, Besfort Usufi, Kevin Schwarz, Sandro Fellmeth, Jannik Dannhäußer, Pascal Fleisch, Moritz Eberhardt, Sergen Uzuner, Olive Schöne, Simon Boysen, Max-Luca Zenkner, Marvin Hilkert, Florian Weiland.
Es fehlen: Stefan Abel, Yannick Steiner, Julian Krämer, Jonas Krieg, Edwin Linger, Denis Sefic, Burak Muratdagi.
Trainer: Adrian Golla, Mike Rehklau, Robin Eberhardt.