B-Jugend:
B-Jugend belegt Platz 3 beim TSV Weinsberg

Beim Hallenturnier in Weinsberg konnte die B-Jugend ohne Niederlage einen guten dritten Platz belegen.
In den drei Vorrundenspielen gelang es dem Team in jedem Spiel 4 Tore zu erzielen.
Somit zog die Mannschaft souverän mit drei Siegen in das Halbfinale ein. Gegner war in diesem Spiel die SGM Unteres Kochertal.

In Vergleich zur Vorrunde war das Team nicht mehr wieder zu erkennen. Viel zu ängstlich wurden die Angriffe nach vorne getragen und auch die Laufbereitschaft wurde vermisst.
So blieb es nach einem sehr schlechten Spiel beim 0:0. Im anschließenden Neun-Meter-Schießen fehlte wie so oft das nötige Glück, und man zog mit 4:5 den kürzeren.
Im Spiel um Platz drei war wie in der Vorrunde der SV Tüngental der Gegner. Mit einem 4:2 Sieg konnte der dritte Platz erreicht werden.

Ergebnisse:
Vorrunde:
TSV – SV Tüngental 4:0
TSV – SF Lauffen 4:2
TSV – TSV Weinsberg1 4:1
Halbfinale: TSV – SGM Unteres Kochertal 3:5 n.N.Meterschießen
Spiel um Platz 3: TSV – SV Tüngental 4:2

Es spielten:
Jonas Krieg (TW), Max-Luca Zenkner (1), Stefan Abel, Marvin Hilkert (5), Pascal Fleisch (1), Kevin Schwarz (1), Besfort Isufi (3), Jannik Dannhäußer (7)

Hinten v.l.: Stefan Abel, Pascal Fleisch, Besfort Isufi, Max-Luca Zenkner, Kevin Schwarz.
Vorne v.l.: Marvin Hilkert, Jonas Krieg, Jannik Dannhäußer.