B-Jugend: TSG Öhringen – TSV Pfedelbach 1:6 (0:0) (2:1)

Der zukünftige Bezirksmeister siegt auch in Öhringen

Auch wenn die Meisterschaft in der Bezirksstaffel bereits entschieden ist, will der TSV Pfedelbach die noch ausstehenden Spiele nicht „schleifen“ lassen.
Nach dem Sieg gegen die SG Steinbach/Hall und dem vorzeitigen Erlangen der Meisterschaft will der TSV natürlich auch in den letzten Spielen punkten.

Mit dem 3:0 Erfolg gegen die Sportfreunde Hall wurde das erste, der noch verbleibenden drei Spiele gewonnen.
Am vergangenen Sonntag war der TSV dann zu Gast bei der TSG Öhringen. Das Derby entschied der TSV am Ende mit 6:1 klar für sich.
In der ersten Halbzeit konnte die TSG das Spiel relativ ausgeglichen gestalten. Beide Mannschaften hatten ihre Drangphasen, die allerdings noch ohne Torerfolg blieben.
Nach dem Seitenwechsel trumpfen die Pfedelbacher auf und es ging Schlag auf Schlag.
In der 47. Minute gelang die verdiente Führung durch Marco Rehklau, der eine Hereingabe von Kevin Schwarz mit dem 1:0 vollendete.
Zwischen der 55. und 71. Minute wurde die TSG an die Wand gespielt. Ein Freistoßtor durch Denis Sefic, drei weitere Treffer von Marco Rehklau und ein Tor von Max-Luca Zenkner sorgten für das deutliche Ergebnis. Die Vorlagen zu den Toren kamen von Daniel Conradt, Max-Luca Zenkner, Marco Rehklau und Jannik Dannhäußer.
In der 78. Minute gelang der TSG der Ehrentreffer zum 1:6.
Am Sonntag 22.05. bestreitet unsere B-Jugend das letzte Rundenspiel in Pfedelbach gegen die SpVgg Gröningen-Satteldorf.
Spielbeginn ist um 10.30 Uhr.
Die B-Jugend würde sich über Ihr Kommen freuen.

 

Es spielten:
Jonas Krieg, Marvin Hilkert, Moritz Eberhardt, Denis Sefic (1), Jannik Dannhäußer, Stefan Abel, Sergen Uzuner, Andreas Cebulla, Max-Luca Zenkner (1), Besfort Isufi, Burak Muratdagi, Kevin Schwarz, Florian Weiland, Marco Rehklau (4), Daniel Conradt und Kevin Arnold.

 

Spielerstatistik:

Nachname

Vorname

Einsätze

Tore

Vorlagen

Abel

Stefan

11

  1

Arnold

Kevin

13

   

Boysen

Simon

     

Cebulla

Andreas

15

10

4

Conradt

Daniel

16

7

15

Dannhäußer

Jannik

17

1

7

Eberhardt

Moritz

16

1

3

Fellmeth

Sandro

4

 

1

Fleisch

Pascal

2

   

Hilkert

Marvin

17

3

3

Isufi

Besfort

14

6 6

Krämer

Julian

2

 

2

Krieg

Jonas

5

   

Linger

Edwin

8

5

 

Massa

Pietro

7

2  

Muratdagi

Burak

5

2 1

Rehklau

Marco

14

26

10

Schöne

Oli

11

1

1

Schwarz

Kevin

11

1

 

Sefic

Denis

16

3

1

Steiner

Yannick

2

   

Uzuner

Sergen

17

1

6

Weiland

Florian

7

 

2

Zenkner

Max-Luca

15

3

6

ET    

2

 
3:0 Wertung
   

3

 
     

77

69