B-Jugend: Die B-Jugend auf Abwegen

B-Jugend: Die B-Jugend auf Abwegen

Der zukünftige Bezirksmeister siegt auch in Öhringen

Am vergangenen Freitag traf sich die B-Jugend zu einem Event außerhalb des Platzes und tauschte den Fußball gegen eine Kugel ein.
Auf dem Programm stand eine gemeinsame Wanderung mit anschließendem „Kegelabend“ in der Seeklause in Buchhorn.

 

Highlight der Wanderung war sicherlich das Eintreffen des „Mannschaftsbusses“. Weil man die Beine am spielfreien Wochenende nicht unnötig überstrapazieren wollte, kam der Bus grade recht.
Nach einer kleinen Stärkung bewiesen die Jungs ihre Treffsicherheit auf der Kegelbahn.
Die B-Jugend möchte sich nochmals beim Team der Seeklause bedanken.

 

Am nächsten Tag fand die Altpapiersammlung der Abteilung Fußball statt. Auch hier war die B-Jugend mit zahlreichen Helfern vertreten.

Am Sonntag, 22.05. steht das letzte Punktspiel der Saison an.
In Pfedelbach geht es gegen die SpVgg Gröningen-Satteldorf.
Anpfiff ist um 10.30 Uhr.
Wir freuen uns auf viele begeisterte Zuschauer.