B-Jugend: TSV Pfedelbach – SGM Hall/Steinbach 3:2 (2:1)

Durch den Sieg gegen die SGM Hall/Steinbach ist die B-Jugend vorzeitig Bezirksstaffelmeister

Mit dem Erfolg im Spiel gegen die SGM Hall/Steinbach hatte die B-Jugend die Möglichkeit bereits drei Spieltage vor der letzten Begegnung den ersten Platz in der Bezirksstaffel zu sichern.

Die Weichen waren gestellt und die Ausrichtung für die Partie war klar. Die Jungs wollten an diesem Tag den Titel vorzeitig holen.
Zwar hatten die Gäste zu Beginn eine Chance, aber die ersten 20 Minuten gehörten klar dem TSV. Die Mannschaft konnte sofort Druck auf das Tor der SGM ausüben.
Bereits in der dritten Minute gelang es dem TSV in Führung zu gehen. Sergen Uzuner konnte im Mittelfeld den Ball gegen drei Gegenspieler behaupten und den freistehen Marco Rehklau in Szene setzen. Marco konnte mit einem Heber den Ball über die Abwehr und den Torwart in der lange Torecke unterbringen.
Sieben Minuten später gab es erneut Grund zu jubeln. Daniel Conrad erzielte das wichtige 2:0. Diesmal glänzt Marco Rehklau als Vorbereiter.
Das druckvolle Offensivspiel wurde weiter betrieben, nur ging man etwas zu lässig mit den Chancen um.
In der 27. Minute gelang den Gästen der 1:2 Anschlusstreffer. Jetzt traf der TSV auf deutlich mehr Gegenwehr. Nach dem Seitenwechsel wiederholte sich das Spielgeschehen aus den ersten Minuten.
In der 48. Minute konnte eine Flanke von Besfort Isufi zwar abgefangen werden aber die Hereingabe fand dennoch einen Pfedelbacher Abnehmer. Wieder war Marco Rehklau zur Stelle und nutzt den Abpraller zur erneuten zwei Tore Führung.
Nach dem 2:3 keimte für die SGM nochmals Hoffnung auf. Doch der TSV ließ sich in den verbleibenden zehn Minuten nicht mehr aus der Ruhe bringen.
Nach dem Spiel hatten die Jungs Grund zum Feiern und ließen sich dies auch nicht entgehen. Mit nun 10 Punkten Vorsprung bei noch 3 ausstehenden Spieltagen, darf man dem Team zum Gewinn der Bezirksmeisterschaft gratulieren.

Es spielten:
Kevin Arnold, Marvin Hilkert, Moritz Eberhardt, Denis Sefic, Jannik Dannhäußer, Stefan Abel, Sergen Uzuner, Andreas Cebulla, Max-Luca Zenkner, Besfort Isufi, Pietro Massa, Marco Rehklau (2), Oliver Schöne, Burak Muratdagi, Kevin Schwarz, Daniel Conradt (1) und Jonas Krieg.

TSV Pfedelbach – Sportfreunde Schwäbisch Hall 3:0 (1:0)

Die B-Jugend spielte in der Partie gegen die Sportfreunde befreit auf

Nach dem Erfolg gegen die SG Hall/Steinbach kann den TSV Pfedelbach vom keinem Team mehr eingeholt werden.
Vor Anpfiff gratulierten die Sportfreunde dem TSV und überreichten ein „Meistergeschenk“. Hierzu nochmals ein herzliches Dankeschön an das gesamte Haller Team.

Trotz der eindeutigen Tabellensituation zeigt der TSV von Beginn an eine konzentrierte und zielstrebige Partie. Die Mannschaft wollte auch in diesem Spiel als Sieger vom Platz gehen. Der Garant für den Sieg war einmal mehr die kompakte Mannschaftsleistung. Alle wichtigen Zweikämpfe gingen an die Pfedelbacher und waren der Ausgangspunkt für gute Torchancen.
Die erste Möglichkeit hatte Besfort Isufi in der 10. Minute per Kopfball. Nach einer flotten Kombination über die Außenseite konnte der Gästetorhüter den Kopfball abwehren.
Nur 10 Minuten später nutzten die Pfedelbacher eine Freistoßsituation zur Führung. Alle konzentrierten sich auf eine Freistoßflanke, doch Burak Muradtagi legten den Ball für den in Lauerstellung wartenden Denis Sefic quer. Denis sorgte mit einem fulminanten Hammerschuss für das 1:0.
Im weiteren Verlauf der Begegnung spielten die Pfedelbacher noch einige Chancen heraus. Auch die Gäste kamen in einem unterhaltsamen Spiel zu guten Möglichkeiten.
In der 60. Minute konnte sich Oliver Schöne auf der linken Seite durchsetzen und flanken. Die Hereingabe gelangte zu Pietro Massa, der den Ball am Torhüter vorbeischob und das 2:0 erzielte.
Ein Zuspiel von Moritz Eberhard erreichte Burak Muradtagi vor dem herausstürmenden Torhüter. Mit einem Heber über den Torwart gelang Burak das 3:0.

Es spielten:
Kevin Arnold, Marvin Hilkert, Moritz Eberhardt, Denis Sefic (1), Jannik Dannhäußer, Stefan Abel, Sergen Uzuner, Andreas Cebulla, Max-Luca Zenkner, Besfort Isufi, Pietro Massa (1), Sandro Fellmeth, Oliver Schöne, Burak Muratdagi (1), Florian Weiland und Jonas Krieg.

Spielerstatistik:

Nachname