imagesB-Jugend:

Dritter und Vierter Platz beim eigenen Hallenturnier

Unsere erste Mannschaft startete mit einem knappen 2:1 Sieg nach 0:1 Rückstand ins Turnier.

Im zweiten Spiel gegen den VfR Murrhardt verlor man unglücklich mit 2:3, so dass zum Weiterkommen zwei weitere Siege notwendig waren.
Diese beiden Aufgaben gegen den TSV Weissbach und die SG Langenbeutingen/ Brettach meisterte unser Team jedoch souverän und landete zwei deutliche Siege.
Im Halbfinale kam es zu einem Lokalderby gegen die TSG Öhringen. In einer hitzigen Partie unterlag man mit 1:3.
Im Spiel um Platz 3 und 4 konnte man sich schließlich gegen die zweite Mannschaft im Neunmeterschießen durchsetzen.

Ergebnisse:
TSV I – SG Gaisbach/ Amrichsh./ Kupf./ Künz. 2:1
TSV I – VfR Murrhardt 2:3
TSV I – TSV Weissbach 4:0
TSV I – SG Langenbeutingen/ Brettach 5:1
TSV I – TSG Öhringen 1:3
TSV I – TSV II 4:3 n. Neunmeter

Es spielten:
Thomas Dieterle, Sergen Uzuner, Dennis Sefic(1), Thomas Büchle, Denny Ott(6), Andreas Cebulla(4), Edwin Linger(1), Marco Rehklau(3).

Unsere zweite Mannschaft überraschte mit einer guten Leistung und zog gegentorlos als Gruppenzweiter ins Halbfinale ein.
Nach zwei 0:0 Spielen zu Beginn steigerte sich das Team in den verbleibenden zwei Gruppenspielen und kam zu zwei verdienten Siegen gegen den TSV Niedernhall (4:0) und die SG Zweiflingen/ Ohrnberg (1:0).
Im Halbfinale allerdings war der VfR Murrhardt eine Nummer zu groß und zog verdient mit 0:2 ins Finale ein, wo die Mannschaft dem Turniersieger TSG Öhringen jedoch deutlich mit 0:5 unterlegen war.

Ergebnisse:
TSV II – TSG Öhringen 0:0
TSV II – SC Ilsfeld 0:0
TSV II – TSV Niedernhall 4:0
TSV II – SG Zweiflingen/ Ohrnberg 1:0
TSV II – VfR Murrhardt 0:2
TSV II – TSV I 3:4 n. Neunmeter

Es spielten:
Kevin Arnold, Marvin Müller(2), Daniel Conradt, Sandro Fellmeth, Besfort Isufi(1), Pietro Massa(1), Moritz Eberhardt(1), Oliver Schöne(1), Jochen Bitter.