SGM Sulzdorf/Tüngental – TSV 1:7 (1:5)

Zu einem klaren 1:7 Auswärtssieg kam unsere B-Jugend bei der SGM Sulzdorf/Tüngental. Bereits in der dritten Spielminute brachte Daniel Conradt unsere Mannschaft mit 0:1 in Führung, nachdem er sich zuvor energisch gegen seinen Gegenspieler durchgesetzt hatte.

Denny Ott erhöhte in Minute zwölf auf 0:2.
Unsere Elf war zu Beginn deutlich überlegen und führte dadurch verdient. Allerdings versucht man in der Folgezeit den Vorsprung nur zu verwalten und verlor etwas die Ordnung.
Torhüter Kevin Arnold parierte in dieser Phase einen 20-Meter-Schuss mit einer tollen Parade, doch in der 21. Minute war er beim 1:2 Anschlusstreffer machtlos.
Unsere Mannschaft zeigte sich aber nur kurz geschockt und fand schnell wieder zu ihrem druckvollen Spiel der Anfangsminuten zurück. So konnte man die Führung bis zur Pause durch Tore von Andreas Cebulla (28.), erneut Daniel Conradt (35.) und Marco Rehklau (39.) bis auf 1:5 ausbauen.
In Hälfte zwei ließ man nichts mehr anbrennen und zeigte noch einige schöne Angriffskombinationen.
Dem eingewechselten Thomas Balko gelangen zwei Treffer in echter Torjägermanier (62. und 71.) zum letztendlich auch in dieser Höhe verdienten Sieg.
Mit neun Punkten aus drei Spielen hat unsere B-Jugend zudem die Tabellenführung der Leistungstaffel 2 übernommen.

Es spielten:
Kevin Arnold, Thomas Büchle, Denis Sefic, Moritz Eberhardt, Marvin Müller, Sergen Uzuner, Denny Ott(1), Oliver Schöne, Andreas Cebulla(1), Marco Rehklau(1), Daniel Conradt(2), Pietro Massa, Thomas Balko(2), Thomas Dieterle.