B-Jugend:
B-Jugend spielerisch bis in Finale

Beim eigenen Hallenturnier in der Sporthalle an der Schanz war die B-Jugend mit zwei Teams am Start.
In einem gut besetzten und ausgeglichenen Teilnehmerfeld spielten die Mannschaften in zwei 5er Gruppen um den Einzug in die Finalrunde.

Für Pfedelbach 1 ging es in den Gruppenspielen gegen den VfR Murrhardt (2:0), die SGM Ohrnberg/Zweiflingen (4:0), die Sportvg. Feuerbach (4:0) und die DJK Oberkessach (4:0).
Der TSV Pfedelbach 2 bekam es in der Gruppenphase mit der SpVgg Gröningen Satteldorf (3:4), der SGM Verrenberg/Bretzfeld (4:1), der TSG Öhringen (0:2) und der SGM Michelbach/Untersteinbach (2:3) zu tun.

Im Spiel gegen Gröningen/Satteldorf konnte das Team trotz guter Möglichkeiten nicht in Führung gehen. Beim Rückstand von 1:3 puschten sich die Jungs nochmals auf und erkämpft sich den Ausgleich. Bei noch verbleibenden 20 Sek. Spielzeit agierte man zu unkonzentriert und musste sich doch noch geschlagen geben.
Im zweiten Spiel trat der TSV 2 konsequenter und entschlossen auf und siegte verdient.
Im Spiel gegen Öhringen hatte man die TSG bis 2 min. vor Ende deutlich im Griff. Dann nutzte die TSG ihre bis dahin einzige Möglichkeit.
Im letzten Gruppenspiel hatten die Jungs noch eine theoretische Chance auf das Halbfinale, die sich mit einer knappen Niederlage, wieder Sekunden vor dem Ende, zunichtemachte.

Der TSV 1 siegte in allen Gruppenspielen deutlich und zog als Erster ins Halbfinale ein.
Dort war die TSG Öhringen der Gegner. Mit 4:0 entschied der TSV am Ende spielerisch die Partie für sich.
Im zweiten Halbfinale siegte die SpVgg Gröningen/Sattldorf mit 3:2 gegen den VfR Murrhardt.
Im Finale standen sich zu Recht der TSV 1 und die SpVgg Gröningen/Sattldorf gegenüber. Das Spiel begann gut für den TSV, doch beim Torabschluss fehlt die Präzision. Gröningen/Satteldorf ging in Führung. Danach verkrampfte das Pfedelbacher Spiel. Um die Begegnung zu drehen fehlte am Ende auch etwas die Kraft, um gegen die gut gestaffelte SpVgg die Wende einzuleiten.

Es spielten:
TSV 2: Jonas Krieg, Stefan Abel (1), Max-Luca Zenkner (2), Besfort Isufi (1), Jannik Dannhäußer (1), Simon Boysen, Pascal Fleisch (1), Yannick Steiner (1), Kevin Schwarz (2) und Edwin Linger.

TSV 1: Kevin Arnold, Sergen Uzuner (1), Moritz Eberhardt (4), Andi Cebulla (2), Oliver Schöne (1), Marvin Hilkert (4), Marco Rehklau (4) und Florian Weiland (2).