B-Jugend: SV Wachbach – TSV Pfedelbach 0:2 (0:1)

Mit einem Arbeitssieg in Wachbach festigt die B-Jugend die Tabellenführung

In Wachbach traf die B-Jugend auf einen defensiv eingestellten und diszipliniert spielenden Gastgeber. Wachbach war von der ersten Minute an bedacht, die Defensive zu stärken.
Selbst das frühe 1:0 durch Besfort Isufi (5.) lockte den Gegner nicht aus der eigenen Hälfte.

Der TSV Pfedelbach hatte deutlich mehr Spiel- und Ballanteile, die allerdings schwer in Chancen umzusetzen waren.
Nach dem Seitenwechsel zeigte sich ein ähnlicher Spielverlauf. Die Pfedelbacher Dominanz wollte sich nicht in Toren bezahlt machen. Der SV Wachbach verhielt sich konsequent in der Abwehrarbeit.
Mit zunehmender Spieldauer wurde der SV etwas mutiger und hatte eine sehr gute Möglichkeit, die Kevin Arnold im Tor der Pfedelbacher mit einer glänzenden Reaktion vereitelte. Weitere Chancen lies die TSV Abwehr aber nicht mehr zu.
In der 78. Minute sorgte Andreas Cebulla mit einem Freistoß aus fast 30 Metern für den zweiten Pfedelbacher Treffer. Damit war die Partie zugunsten der Pfedelbacher entschieden.

Es spielten:
Kevin Arnold, Marvin Hilkert, Moritz Eberhardt, Denis Sefic, Jannik Dannhäußer, Stefan Abel, Sergen Uzuner, Andreas Cebulla (1), Daniel Conradt, Besfort Isufi (1), Pietro Massa, Max-Luca Zenkner, Kevin Schwarz und Burak Muratdagi.

Spielerstatistik:

Nachname