VfR Murrhardt – TSV Pfedelbach 3:2 (2:0)
Zwei Wochen vor dem Rundenstart zeigte sich unsere B-Jugend in guter Form, kassierte allerdings trotz Überlegenheit und zahlreicher Torchancen eine 3:2 Niederlage im Testspiel beim Bezirksligisten VfR Murrhardt.

In der ersten Hälfte war das Spiel ausgeglichen mit leichten Vorteilen für unsere Mannschaft. Die Tore erzielte allerdings der Gastgeber nach zwei Standardsituationen (21. und 38.) zum 2:0 Halbzeitstand. In der zweiten Hälfte wurde der Druck unserer Elf zunehmend größer, so dass man durch Tore von Marco Rehklau per Kopf (44.) und einem platzierten Flachschuss von Dennis Sefic (64.) ausgleichen konnte. Nur zwei Minuten später kassierte man nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr den 3:2 Siegtreffer. Bei einer besseren Chancenverwertung wäre ein Sieg ohne weiteres möglich gewesen.

Es spielten:
Jens Nieder, Marvin Müller, Sergen Uzuner, Moritz Eberhardt, Sandro Fellmeth, Denny Ott, Marco Rehklau (1), Thomas Büchle, Dennis Sefic (1), Edwin Linger, Daniel Conradt, Kevin Arnold;