B-Jugend: TSV Pfedelbach – SG Verrenberg/Bretzfeld 3:0

Im Freundschaftsspiel gegen die SG Verrenberg/Bretzfeld siegte die B-Jugend verdient mit 3:0. In einer Partie in der sich beide Mannschaften nichts schenkten ging es teilweise sehr körperbetont zur Sache. Die ersten nennenswerten Akzente setzte der TSV.

Bereits in der 10. Minute das 1:0 durch Julian Krämer, der von Jannik Dannhäußer freigespielt wurde und die Führung erzielen konnte.
Nur zwei Minuten später erhöht Tobias Schuller auf 2:0. Yannick Vossler glänzte als Vorbereiter.
Der TSV Pfedelbach hatte das Spiel im Griff. Ab der 30. Minute konnten die Gäste etwas offensiver agieren und kamen kurz vor der Pause zu einem Lattentreffer.
Auch in der zweiten Hälfte entwickelte sich ein munteres Spiel. Dabei hätte Pfedelbach den Vorsprung ausbauen können. Aber auch die Verrenberger scheiterten mit drei sehr guten Möglichkeiten am Pfedelbacher Schlussmann Luca Volpp.
In den Schlussminuten wollten die Pfedelbacher unbedingt das dritte Tor erzielen. Nach Zuspiel von Tobias Schuller sorgte Yannick Vossler für den 3:0 Endstand.

Es spielten:
Luca Volpp, Marco Hanuszewicz, Stefan Abel, Nico Wölfel, Alexander Weiß, Pascal Fleisch, Jannik Dannhäußer, Tobias Schuller (1), Andreas Rapp, Yannick Vossler (1), Julian Krämer (1), Stefan Belsch und David Heffel.

In der kommenden Woche finden folgende Jugendspiele statt:

Samstag, 08.10.2011

14 Uhr SGM Mainhardt/Bibersfeld/Michelfeld – TSV II (C-Junioren)
14 Uhr TSV – TSG Bretzfeld (C-Junioren)
15.30 Uhr SGM Gaisbach/Kupferzell/Amrichshausen – TSV (A-Junioren)

Sonntag, 09.10.2011

10.30 Uhr SV Onolzheim – TSV (B-Junioren)

Dienstag, 11.10.2011

18 Uhr TSG Öhringen II – TSV II (E-Junioren)
18 Uhr TSV – TSG Öhringen (E-Junioren)

Mittwoch, 12.10.2011

18 Uhr TURA Untermünkheim II – TSV II (D-Junioren)