imagesB-Jugend:

Turniersieg beim TSV Untergruppenbach

Mit einer tadellosen Vorstellung in der Vorrunde zog die Mannschaft in das Halbfinale ein.

Im ersten Spiel ließ man Union Böckingen beim 4:0 keine Chance.
Auch gegen die SGM SF Gechingen und die TSG Bretzfeld gab es mit 2:0 bzw 3:0 weitere Siege ohne Gegentor.
Der letzte Gruppengegner TSV Ellhofen wurde sicher mit 5:1 bezwungen.
Im Halbfinale hieß der Gegner TuS Freiberg. Die Freiberger waren sehr defensiv eingestellt. Trotzdem wurden zwei große Chancen leider vergeben. So musste nun ein Neun-Meter-Schießen entscheiden. Hier hielt Torwart Kevin Arnold die letzten beiden Schüsse des Gegners und mit einem 4:3 zog die Mannschaft ins Finale ein.
Im Finale gab es ein Derby gegen den Lokalrivalen TSG Bretzfeld. Durch ein Tor von Marvin Müller konnte das Team den Turniersieg erringen.

Ergebnisse:
TSV – Union Böckingen 4:0
TSV – SGM SF Gechingen 2:0
TSV – TSG Bretzfeld 3:0
TSV – Ellhofen 5:1
Halbfinale: TSV – TuS Freiberg 4:3 n.N.
Finale: TSV – TSG Bretzfeld

Es spielten:
Kevin Arnold (TW), Marvin Müller (1), Denny Ott (2/1), Andreas Cebulla (5/1), Oliver Schöne(1/1), Pietro Massa (4), Marco Rehklau (2/1).

Hinten v. l. : Michael Rehklau, Andreas Cebulla, Pietro Massa, Marco Rehklau, Denny Ott.
Vorne v. l. : Oliver Schöne, Kevin Arnold, Marvin Müller.