images

B-Jugend: Turniersieg in Dünsbach

Beim Kleinfeld-Turnier in Dünsbach erreichte das Team den ersten Platz. Insgesamt konnte man drei Siege einfahren und spielte zweimal Remis.

Man merkte nach der langen Saison der Mannschaft an, dass die Spritzigkeit etwas fehlte, aber durch den Einsatzwillen aller, konnte im letzten Spiel innerhalb von einer Minute aus einem 0:1 Rückstand noch ein 2:1 Sieg gemacht werden.
Gratulation!

Die Spiele:
TSV – SC Wiesenbach 2:0
TSV – TSV Michelfeld 0:0
TSV – TSG Kirchberg 2:0
TSV – TV Rot am See 1:1
TSV – SGM Langenburg 2:1

Es spielten:
Jens Nieder (TW), Sandro Fellmeth, Denis Sefic (1), Moritz Eberhardt, Sergen Uzuner, Thomas Büchle, Edwin Linger (1), Marco Rehklau (3), Andreas Cebulla (1), Besfort Isufi (1).

H. v. l.: Trainer Adrian Golla, Jens Nieder, Edwin Linger, Andreas Cebulla, Thomas Büchle, Moritz Eberhardt, Trainer Michael Rehklau.
V. v. l.: Oliver Schöne, Denis Sefic, Sergen Uzuner, Besfort Isufi, Sandro Fellmeth, Marco Rehklau.