imagesB-Jugend:

Turniersieger in Mulfingen

2. Platz in Öhringen

Bericht vom Hallenturnier in Mulfingen:
Nach der Vorrunde belegte die B-Jugend den ersten Platz in der Gruppe A.

Im ersten Spiel gegen die Spfr. Widdern konnte man die Überlegenheit nicht in einen Sieg ummünzen, die Partie endete 1:1.
Gegen den VfR Gommersdorf zeigte das Team eine sehr gute Leistung und das Spiel wurde mit 2:0 gewonnen.
Auch der SSV Schwäbisch Hall II wurde im letzten Gruppenspiel mit 3:0 klar geschlagen.

Im Halbfinale gegen die SpVgg Hengstfeld ging die Mannschaft mit 1:0 in Führung. Doch durch einen Konter gelang der Gegner der Ausgleich. Das Team ließ sich aber nicht beeindrucken und durch zwei Tore konnte mit einem 3:1 Sieg das Finale erreicht werden.

Hier hieß der Gegner wieder VfR Gommerdorf. Wie schon in der Vorrunde war es eine sehr starke Leistung, die im Endspiel zum ungefährdeten 3:1 Sieg reichte.

Ergebnisse:
TSV – Spfr.Widdern 1:1
TSV – VfR Gommersdorf 2:0
TSV – SSV Schwäbisch Hall 3:0
Halbfinale: TSV – SpVgg Hengstfeld 3:1
Finale: TSV – VfR Gommersdorf 3:1

Es spielten: Thomas Dieterle (TW), Sergen Uzuner, Marvin Müller, Dennis Sefic (1), Denny Ott (2), Andreas Cebulla (5), Thomas Büchle (2), Edwin Linger (2), Oliver Schöne.

Hinten v. l. : Marvin Müller, Dennis Sefic, Thomas Büchle, Andreas Cebulla, Edwin Linger, Denny Ott.
Vorne v. l. : Michael Rehklau, Sergen Uzuner, Thomas Dieterle, Oliver Schöne, Adrian Golla.

Bericht vom Hallenturnier in Öhringen:

Zweiter Platz beim Hallenturnier in Öhringen

Beim Hallenturnier der TSG Öhringen startete unsere B-Jugend mit einem 1:1 gegen den FC Obersulm, ein Spiel in dem man lange mit 0:1 zurücklag.
Gegen die Neckarsulmer Sport Union gelang ein 2:0 Sieg.
Im abschließenden Gruppenspiel kam man zu einem ungefährdeten 4:0 Sieg über die TSG Öhringen II.
Da der FC Obersulm punkt- und torgleich war, musste ein Neunmeterschießen über den Gruppensieg entscheiden. Hier setzte sich unsere Mannschaft mit 3:2 durch.

Im Halbfinale wartete die erste Mannschaft des Gastgebers TSG Öhringen auf unsere Jungs. Andreas Cebulla und Denny Ott sicherten mit ihren Toren den verdienten 2:0 Sieg zum Einzug ins Finale.

Im Finale traf man auf den SV Fellbach. In einem ausgeglichenen und spannenden Endspiel gingen die Fellbacher in der Anfangsphase mit 1:0 in Führung. Doch Edwin Linger gelang vier Minuten vor dem Ende der Ausgleichstreffer. Mit etwas Glück hätte man die Partie jetzt noch gewinnen können, doch es blieb beim 1:1. In der fünfminütigen Verlängerung hatte erneut der SV Fellbach den besseren Start und konnte das 2:1 erzielen. Unsere B-Jugend gelang es nicht mehr diesen Rückstand auszugleichen und belegte damit am Ende einen guten 2. Turnierplatz.

Es spielten: Thomas Dieterle, Sergen Uzuner(1), Dennis Sefic(1), Thomas Büchle(1), Denny Ott(6), Andreas Cebulla(1), Edwin Linger(1), Pietro Massa(2).

H.v.l.: Michael Rehklau, Andreas Cebulla, Edwin Linger, Pietro Massa, Denis Sefic, Denny Ott, Holger Seiler.
V.v.l.: Sergen Uzuner, Thomas Dieterle, Thomas Büchle.