B-Jugend:
Turniersieger in Mulfingen!

Kurz vor dem Jahreswechsel war die B-Jugend mit zwei Teams beim Turnier des SV Mulfingen.
Als Titelverteidiger spielte Pfedelbach 1 mit der SpVgg Gröningen/Satteldorf (1:1), SGM Schw.Hall/Steinbach 2 (2:0), TSV Gaildorf (1:0) und dem TSV Weikersheim (7:0) in einer Gruppe.

Als Tabellenerster qualifizierte sich das Team für das Halbfinale gegen die TURA Untermünkheim. Durch eine souveränen 3:0 Sieg sicherte man sich den Finaleinzug.
Gegner im Endspiel war erneut die SG Gröningen/Satteldorf. Diese Spiel könnte diesmal für den TSV entschieden werden. Nach einem 1:0 Sieg feierte der TSV den erneuten Turniersieg.

In Gruppe eins spielte das zweite Pfedelbacher Team gegen die SGM Langenburg/Dünsbach/Gerabronn (1:1), TURA Untermünkheim (1:1), VFR Gommersdorf (3:0) und die SGM Schw. Hall/Steinbach (1:1).
Am Ende fehlte der Mannschaft ein Punkt um in die Runde der letzten Vier einzuziehen.
Ohne Niederlage landete man auf dem 3.Platz.

Es spielten:
Team 1: Kevin Arnold, Sergen Uzuner (1), Moritz Eberhardt, Andi Cebulla (6), Daniel Conradt (1), Oliver Schöne (2), Marvin Hilkert (2), Edwin Linger (1) und Florian Weiland (2).
Team 2: Jonas Krieg, Stefan Abel (1), Max-Luca Zenkner (1), Besfort Isufi (1), Jannik Dannhäußer (1), Simon Boysen, Pascal Fleisch (1), Yannick Steiner und Kevin Schwarz (1).