imagesB-Jugend:

Vorrunden aus beim FC Obersulm

Gleich im ersten Spiel hatte man die TSG Öhringen zum Gegner. Trotz spielerischen Überlegenheit der Öhringer hatte die Mannschaft auch Chancen, scheiterte aber letztlich zwei Mal am Pfosten. Da auch die Öhringer nicht zum Torerfolg kamen endete die Partie mit einem 0:0.

Gegen die SGM Neckarwestheim spielte man überlegen, aber viel zu langsam. Der Gegner konnte sich immer wieder gut in der Abwehr auf unsere Angriffe einstellen. Da aber unser Team in der Rückwärtsbewegung Schwächen zeigte, reichten dem Gegner einige Konter um mit 2:0 in Führung zugehen. Kurz vor Schluss gelang uns nur noch der Anschlusstreffer.
Der SV Rosenfeld war unser letzter Gruppengegner. Trotz eines souveränen 3:0 Sieges reichte es nicht mehr zum Einzug ins Halbfinale.

Ergebnisse:
TSV – TSG Öhringen 0:0
TSV – SGM Neckarwestheim 1:2
TSV – SV Rosenfeld 3:0

Es spielten:
Thomas Dieterle (TW), Marvin Müller (1), Moritz Eberhardt, Raphael Fleisch, Andreas Cebulla (2), Oliver Schöne, Besfort Isufi, Pietro Massa , Edwin Linger (1).