B-Jugend: Zweiter Platz beim Turnier des TSV Pfaffenhofen

Beim Turnier in Pfaffenhofen spielte die Mannschaft gegen Gegner, die man schlecht einschätzen konnte, da man bisher noch nicht gegen diese Vereine gespielt hat. Aber von Anfang an wurde versucht nach vorne zuspielen und Tore zu erzielen.

So hatte das Team bis zum letzten Spiel gegen den FV Kirchheim die Chance das Turnier zu gewinnen.
In diesem Spiel trafen die beiden besten Mannschaften aufeinander. Es war es ein ausgeglichenes Spiel, indem wir zwei sehr gute Chancen hatten mit 1:0 in Führung zu gehen. Doch einmal hielt der Keeper glänzend, die andere Chance wurde leider vergeben. So gingen die Kirchheimer kurz vor Schluss in Führung und konnten sie bis zum Schluss- pfiff behaupten.
Somit belegte das Team den zweiten Platz.

Es spielten:
Kevin Arnold (TW), Moritz Eberhardt, Denis Sefic, Oliver Schöne, Andreas Cebulla (5), Besfort Isufi (4), Denny Ott (2), Daniel Conradt (4), Marco Rehklau (1), Sergen Uzuner (1).

Die Spiele:
TSV – SV Freudental 2:0
TSV – SG Stock/Boten/Güglingen 1:0
TSV – SG Setten – Kleingartsch 2:2
TSV – SF Groß – Sachsenheim 2:0
TSV – TSV Pfaffenhofen 6:0
TSV – SGV Murr 4:0
TSV – FV Kirchheim 0:1

h. v. l.: Trainer Michael Rehklau, Daniel Conradt, Andreas Cebulla, Moritz Eberhardt, Marco Rehklau, Denny Ott.
v. v. l.: Denis Sefic, Oliver Schöne, Kevin Arnold, Besfort Isufi, Sergen Uzuner.