Am Sonntag, den 17. Oktober 2021 reiste das Team nach Berlingen. Da der Rasenplatz sehr holprig und nass war, stellte sich ein guter Spielfluss sehr schwierig ein. Nach 14. Minuten erzielten die Jungs die verdiente Führung. Die weiteren Chancen vor der Halbzeit konnten zu keinem Treffer mehr genutzt werden. Auch nach der Pause war es ein ähnliches Spiel, aber da der Gegner sehr tief stand, fanden unsere Jungs selten eine Lücke zu einem Torschuss. In der 44. Minute konnten die Jungs durch einen Torwartfehler der Gegner das 2:0 erzielen. Mit einer seiner wenigen Chancen bis dahin schossen die Gegner das 2:1. Nur kurze Zeit später fiel der 2:2 Ausgleich. Die Gegner spielten weiter forsch auf und gingen mit 2:3 in Führung. Kurz vor dem Schluss dann noch der verdiente 3:3 Ausgleich unserer Jungs. Somit konnten unsere Jungs doch noch 1 Punkt retten. Die Jungs sind jetzt auf Platz 2, ein Punkt hinter der SGM SV Berlichingen/Schöntal, die aber 1 Spiel mehr gespielt haben.

Es spielten:
Christian Frank, Noah Ostheimer(1), Till Geiger(1), Colin Steigauf, Luca Schulz, Julian Haag, Devin Kisalar, Jonas Stegmeier(1), Kevin Massa, Jonas Kress, Fabian Grill, Jonas Franz, Patrick Magiera, Thilo Ungerer und Timo Spohn(TW).

Vorschau:
Am kommenden Mittwoch spielen die Jungs gegen die SGM TSV Waldbach/Brettachtal auf Kunstrasenplatz in Pfedelbach. Spielbeginn 18.30 Uhr.

Am Freitag fahren unsere Jungs nach Waldenburg. Spielbeginn 18.30 Uhr.