imagesBeim ersten Hallenturnier im neuen Jahr zeigten am Samstag, 02.01.2010, die B-Juniorinnen in Mulfingen ihren Spaß am Spiel und belegten einen hervorragenden 3. Platz.

Im ersten Spiel gegen die unbekannte Mannschaft vom VfL Neunheim lernten die Mädchen zunächst einmal die „Rund um Bande“ kennen und mussten sich darauf einstellen.
Das Spiel endete mit einem 0:0.
Gegen den bekannten Gegner vom TSV Markelsheim konnte erneut ein Sieg mit 2:1 erzielt werden, beide Tore schoss Janina Härpfer.
Im gesamten Turnierverlauf zeigten die Spielerinnen des TSV viel Einsatz und stellten sich gut auf die schnelle Spielweise des kleinen Feldes mit umlaufender Bande ein. Neben Kampfgeist und einer guten Torfrau war auch das Glück auf unserer Seite, so dass auch das gefürchtete Spiel gegen die starken Spielerinnen aus Creglingen mit 0:0 gehalten werden konnte.

Ergebnisse:
TSV – VfL Neunheim 0:0
TSV – TSV Markelsheim 2:1
TSV – SV Mulfingen 0:0
TSV – Spvgg Gammesfeld 0:0
TSV – FC Creglingen 0:0

Es spielten: Venetia Drossa (Tor), Katharina Drautz, Ute Drautz, Angelina Golla, Janina Härpfer (2), Jennifer Idziak, Martina Piscz, Denise Wenczel.