Die Feldrunde stand  unter keinem guten Vorzeichen, da fünf Stammspielerinnen mit dem Fußball aufhörten. Somit schrumpfte der Kader der Mädels auf 13 Spielerinnen.

Wir Trainer waren gespannt, wie sich das auf die Vorrunde auswirken würde. Durch die zwei zusätzlichen Trainer, Tim Stegmeier und Dennis Bantel, Spieler aus der A-Jugend, setzte man neue Impulse. In der Vorrunde spielte man zwei mal gegen die gleichen Mannschaften. Gegner waren der TSV Michelfeld, der TSV Schwäbisch Hall und TSV Sulzdorf. Mit zwei Siegen und vier Niederlagen konnte man nur teilweise überzeugen. Die Mädels hielten in den ersten 40 Minuten immer sehr gut mit, konnten es aber konditionell nicht über die volle Distanz halten.

Torschützen für den TSV  waren:
Lara Ziese (12), Helen Lebherz (7), Mirlinda Mehmeti (4), Chiara Wagner (3), Emily Bantel (2), Fabienne Stark (2), Lena Hilkert (2) und Lisa Stegmeier (1).

Fazit:
Eine gute Leistung der Mädels.

Bild vom Spiel gegen Michelfeld.
von links hinten:
Chiara Wagner, Lena Hilkert, Chiara Heintz, Mirlinda Mehmeti, Helen Lebherz, Jessica Gräter und Leonie Meier
vorne:
Fabienne Stark, Lara Ziese, Sarah Grill und Lisa Stegmeier, sowie die Trainer Manfred Grill und Dieter Lebherz