Am Sonntag, den 12. November, ging es nach Ilshofen zum Sparkassen Junior Cup. Im 1. Spiel ging es gegen die SGM Greglingen.

Nach zähem Beginn beider Teams übernahm der TSV nach 4 Minuten das Kommando, und erspielte sich einige Tormöglichkeiten. Aber es wollte kein Treffer fallen, so blieb es beim 0:0. Beim 2. Gegner, dem SGM Blaufelden, waren die Mädels dem Sieg wieder näher, als der Gegner. Leider langte es nur zu einem 0:0. Beim 3. Spiel wurde der TSV Ilshofen klar beherrscht, doch im letzten Drittel waren die Mädels zu unentschlossen. So endete auch dieses Spiel 0:0. Im 4. Spiel verlor man verdient mit 0:2 Toren gegen die TSG Schwäbisch Hall. Da man dem Gegner zu viel Platz lies, konnte man das Spiel nicht ausgeglichen gestalten. Im letzten Spiel, gegen den TSV Sulzdorf, ließ man Ball und Gegner laufen und konnte ein ungefährdetes 2:0 einfahren (Leonie Meier und Chiara Wagner). So belegten die Mädels den 3. Platz.

Eine sehr gute Teamleistung und eine sehr gute Torwartleistung unserer Torhüterin Sarah Grill.

Mitgespielt haben:
Emily Bantel, Lara Ziese, Chiara Wager, Lisa Stegmeier, Hannah Drautz, Leonie Meier, Fabienne Stark sowie Sarah Grill.

Vorschau:
Am 2. Dezember geht es zur Bezirkszwischenrunde nach Weikersheim.