imagesB-Juniorinnen:
TSV – TSV Neuenstein 5:2 (3:1)

Es regnete in Strömen und der Rasen war nass und glitschig als unsere Spielerinnen am Freitag, 25.09.2010, auf die Spielerinnen des TSV Neuenstein trafen.

Gleich zu Beginn spielten unsere Mädchen konzentriert mit schönen Spielzügen und wurden mit zwei schnellen Toren durch Jennifer Idziak und Martina Piscz belohnt.
Danach stand die gegnerische Abwehr besser. Das Spiel fand zwar überwiegend vor dem Neuensteiner Tor statt, doch es kam keine der vielen Chancen zum Abschluss.
Nach einem Eigentor von Neuenstein zum 3:0 verkürzten diese kurz vor dem Halbzeitpfiff nach einem Eckball auf 3:1.
In der zweiten Halbzeit war das Spiel anfangs ausgeglichener und es gab weitere Tormöglichkeiten auf beiden Seiten.
Es war wiederum Jennifer Idziak die das nächste Tor zum 4:1 für den TSV Pfedelbach erzielte.
Der Anschlusstreffer der Neuensteinerinnen zum 4:2 beeindruckte unsere Mädchen wenig.
In einem tollen Spielzug lockte Denise Wenczel die Neuensteiner Keeperin aus dem Tor, legte dann den Pass quer auf Jennifer Idziak, die diesen souverän zum 5:2 Endstand verwandelte.
Herzlichen Glückwunsch – macht weiter so.

Es spielten:
Michelle Balthes (Tor), Janine Beyerle, Katharina Drautz, Ute Drautz, Venetia Drossa, Jennifer Idziak (3), Martina Piscz (1), Imke Schumacher, Denise Wenczel.