Am 21. Januar 2023 fand unser beliebtes Bändelesturnier in der Sporthalle an der Schanz statt.

39 Sport- und Badmintonbegeisterte waren ab 14.00 Uhr eingeladen, sich in packenden Matches sportlich auszutoben. Jedoch stand bei diesem Turnier das gesellige Beisammensein und der Spaß am Badminton im Vordergrund – nicht der Wettkampf.

Die aktiven Spieler:innen des TSV Pfedelbach kümmerten sich um die Organisation und Bewirtung. Ausgetragen wurden jeweils Doppelpaarungen, bei denen der Partner:in bei jeder Partie neu ausgelost wurde. Die Gewinner jeder Runde erhielten ein farbiges Bändchen.

Nach zahlreichen Runden schauten wir gegen frühen Abend in ausgepowerte, aber glückliche Gesichter. Gleich fünf Spieler:innen hatten die meisten Bändchen erworben, so dass der Sieger in einem Stechen ermittelt wurde.

Auch für das leibliche Wohl war den ganzen Tag bestens gesorgt. Neben Kaffee und Kuchen am Nachmittag ging es gegen Abend in einen geselligen Abschluss mit Barbetrieb über.

Wir freuen uns, dass wir wieder zahlreiche Sportler:innen für das Bändelesturnier begeistern konnten.

Wenn Ihr Euer Kommen weiter vertiefen möchtet, dürft Ihr gerne zu unseren Trainingszeiten vorbeikommen und mitspielen. Unsere Trainingszeiten sind immer Dienstag, Mittwoch und Freitag jeweils von 20.00 – 22.00 Uhr in der Sporthalle an der Schanz.