Das diesjährige Bändeles-Turnier steht an. Vorgesehen ist diesmal auch ein Jugendturnier bis 16 Jahre. Bitte rege anmelden, dass dieses Turnier auch stattfinden kann.

Danach startet dann das Turnier für Jedermann/-frau (Mindestalter 16 Jahre, keine Aktive!) und findet statt:

Wann? Samstag, den 18.10.2014

Wo? Halle an der Schanz, Pfedelbach
Beginn: 13:00 Uhr Jugendturnier und im Anschluss ca. um 16:00 Uhr Jedermann/-frau
Dauer: bis ca. 20:00 Uhr
Bei diesem „Badminton-Turnier“ steht das gesellige Beisammensein und Badmintonspielen im Vordergrund und nicht der Wettkampf! Es wird nur in Doppelpaarungen gespielt, bei denen die Partner und Gegner jedes Mal neu zugelost werden. Die Gewinner jeder Runde erhalten ein farbiges Bändchen und am Ende einen kleinen Preis.

Sportkleidung und Hallenschuhe sind Voraussetzung. Bitte soweit vorhanden, Badminton-Schläger mitbringen, ansonsten kann dieser auch ausgeliehen werden. Federbälle werden vom Verein gestellt.

Anmeldeschluss ist Montag, der 13.10.2014. Anmeldungen bitte per E-Mail an: ricobauer@gmail.com

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Es gilt die Reihenfolge der Anmeldungen!

Für das leibliche Wohl wird wieder bestens gesorgt. Auf ein anschließendes gemütliches Beisammensein freut sich die Badminton-Abteilung!