Bezirksliga „Neckar-Odenwald“

TV Lauffen I : SG Pfedelbach/Neuenstein I 7:1
TV Lauffen II : SG Pfedelbach/Neuenstein 0:8

Gegen den Meister Lauffen I hatten die SG Pfedelbach/Neuenstein praktisch keine Sonne. Obwohl drei Spiele erst im dritten Satz entschieden wurden, waren die Lauffener sehr gut aufgestellt. Nicolas Zimmermann und Alexander Maurer holten im Herrendoppel den Ehrenpunkt, in dem sie den dritten Satz spannend gestalteten und knapp mit 25:23 gewannen.

Ohne die Halle wechseln zu müssen gings dann gegen die Zweite aus Lauffen. Klar dominierten die Hohenloher diese Spiele und mussten nur zweimal über drei Sätze gehen.

Es spielten an diesem Spieltag:

Bettina Härpfer, Alexander Maurer, Isabella Mies, Thorsten Schmied, Holger Stahl, Nicolas Zimmermann

Kreisliga „Buchen-Mosbach-Heilbronn“

Neckarsulmer SU IV : SG Pfedelbach/Neuenstein II 5:3

Neckarsulmer SU II : SG Pfedelbach/Neuenstein II 7:1

Landete die Zweite der SG gegen die Vierte aus NSU im Hinspiel noch einen 6:2-Sieg, mussten sie sich nun mit einer knappen Niederlage abfinden. Zwei Spiele wurden erst im dritten Satz abgegeben.  Gegen den Tabellenführer und Meister, die Neckarsulmer SU II, holte Tobias Mugele den Ehrenpunkt.

Es spielten an diesem Spieltag:

Rico Bauer, Willi Hass, Tobias Mugele, Guwi Reiß, Kathrin Schimmel, Jochen Traub, Petra Wilde.