Ein Bericht und die Bilder vom 1. Pfedelbacher Fasching am 01.02.2013 sind online.


Hier gehts zu den Bildern

 

Gelungener Faschingsauftakt in Pfedelbach

Am vergangenen Wochenende fanden die beiden ersten Veranstaltungen des Pfedelbacher Faschings 2013 statt. Rund 700 Besucher waren am Freitag, den 01. Februar in der Erich-Fritz-Halle. Neben der guten Stimmung, zu der DJ Heinz Winter musikalisch betrug, gehörten auch wieder originelle und teilweise ausgefallene Kostümierungen. Dazu gehörten Rosenkavaliere, Sträflinge als auch millionenschwere Scheichs.
Es wurde ausgiebig gefeiert, gesungen und getanzt. Eben so wie das zur guten Tradition des Pfedelbacher Faschings auch gehört.

Zwei Tage später waren dann die jüngeren Faschingsfreunde an der Reihe. Und zwar beim ebenso beliebten Kinderfasching. Bei den Kindern beliebt sind die Verkleidungen als Prinzessinnen, Cowboys und Piraten. Auf jeden Fall hatten sich die Mamas und Papas etwas für die Kleinen einfallen lassen und jede Menge Kreativität an den Tag gelegt. Und die Stimmung war bestimmt so groß wie bei den großen Faschingsgästen zwei Tage zuvor. 

Am Samstag, den 09. Februar 2013, geht es schon zum Endspurt des Pfedelbacher Faschings 2013. Hier wird wie zum Auftakt am vergangenen Freitag DJ Heinz Winter aus Mainhardt für die musikalische Stimmung sorgen.
Zu dieser Veranstaltung gibt es nur noch wenige Karten zu ergattern. Der Eintrittspreis für diese Veranstaltung beträgt 10 Euro.

 

Wichtiger Hinweis des Veranstalters:

Der Zutritt für unter 16-Jährige ist nicht gestattet.

Hier gehts zum Merkblatt Jugendschutz durch Erziehungsbeauftragte

Hier gehts zum Formular Erziehungsbeauftragung gemäß Jugendschutzgesetz