Bilder und Bericht vom 1. Pfedelbacher Fasching 2012

Die Bilder und ein Bericht der Hohenloher Zeitung vom 1. Pfedelbacher Fasching am 10.02.2012 sind online.

Zahlreiche Besucher und gute Stimmung gab es am vergangenen Wochenende beim Auftakt zum traditionellen Pfedelbacher Fasching zu verzeichnen. DJ Heinz Winter aus Mainhardt gelang es das Publikum sofort in seinen Bann ziehen. Ob Faschingslieder, Schlager oder aber auch rockigere Song, für jeden Faschingsgast war die passende Musik dabei. Und so konnten die Faschingsfreunde aus nah und fern ausgelassen feiern. Aber auch bei den Kostümen waren viele wieder sehr kreativ und sorgten so für den richtigen Hingucker.

Hier gehts zu den Bildern

Hier gehts zum Bericht der Hohenloher Zeitung

 

Der Abschluss der Faschingsaison 2012 bildet die Abendveranstaltung am Samstag, den 18.02.2012, 20 Uhr, mit DJ Daniel Höppner aus Nordheim-Nordhausen. Diese Veranstaltung ist wie in den Jahren zuvor ausverkauft.

 

Wichtiger Hinweis des Veranstalters:

Der Zutritt für unter 16-Jährige ist nicht gestattet.