imagesC-Jugend:

C1 holt sich den Turniersieg beim eigenen Hallenturnier

Die C 1 holt sich beim eigenen Turnier den Turniersieg.
Nachdem man in der Vorrunde gegen Zweiflingen / Ohrnberg und gegen Neuenstadt gewinnen konnte war man schon fürs Viertelfinale qualifiziert.

Im letzten Gruppenspiel verlor man dann gegen den späteren Finalgegner VfR Murrhardt mit 1:2.
Im Viertelfinale konnte man sich dann gegen den Bezirksligisten aus dem Unterland TV Flein mit 4:2 durchsetzten.
Ein dramatisches Spiel und hochklassiges Spiel sahen die Zuschauer im Halbfinale gegen den Bezirksligisten Dem SV Fellbach. Nachdem es 1:1 stand sah alles nach einem Neunmeterschießen aus, ehe Fellbach eine Minute vor Schluß in Führung ging und das Aus drohte. Doch Pfedelbach zeigte eine tolle Moral und konnte 10 Sekunden vor Schluß den viel umjubelten 2:2- Ausgleich erzielen. Im Neunmeterschießen hatte Pfedelbach die besseren Nerven und auch den besseren Torwart und so zog man ins Finale ein.
In einem hochklassigen und von Emotionen geprägtem Finale zeigte Pfedelbach viel Leidenschaft und setzte auch spielerisch Akzente und gewann verdient mit 4:1 – Toren.
Somit holte man sich den Wanderpokal der Fa. Werbeartikel Stein aus Öhringen.

Ergebnisse:
TSV Pfedelbach 1 SG Zweiflingen / Ohrnberg 3 : 1
TSV Pfedelbach 1 TSV Neuenstadt 2 : 1
TSV Pfedelbach 1 VfR Murrhardt 1 : 2
Viertelfinale TSV Pfedelbach 1 TV Flein 4 : 2
Halbfinale TSV Pfedelbach 1 SV Fellbach 6 : 5 n. 9m
Finale TSV Pfedelbach VFR Murrhardt 4 : 1

Es spielten:
Jonas Krieg ( TW ), Marvin Hilkert 4, Tobias Vogg 2, Jannik Dannhäußer 2, Julian Krämer 8, Andreas Rapp 4, Nico Wölfel und David Heffel.


Hintere Reihe von links nach rechts: Trainer Roland Berger, Tobias Vogg, David Heffel, Nico Wölfel, Julian Krämer, Trainer Sebastian Martin.
Vordere Reihe von links nach rechts: Trainer Hansi Härpfer, Jonas Krieg, Jannik Dannhäußer, Marvin Hilkert und Andreas Rapp.

 

C2 scheidet nach guter Leistung im Viertelfinale aus

Die C2 zeigte auch sehr guten Hallenfussball, jedoch vergaben Sie einfach zu viele Torchancen.
Teilweise wurde sehr schön kombiniert.
Im Viertelfinale gegen den späteren Finalisten Murrhardt spielte man sehr stark musste jedoch kurz vor spielende den 3:2 Siegtreffer der Landesstaffelmannschaft aus Murrhardt hinnehmen.

Ergebnisse:
TSV Pfedelbach 2 VfR Gommersdorf 0 : 3
TSV Pfedelbach 2 SG Michelbach/Untersteinbach 1 : 1
TSV Pfedelbach 2 TSV Neuenstein 3 : 1
Viertelfinale TSV Pfedelbach 2 VFR Murrhardt 2 : 3

Es spielten:
Dominik Bremer ( TW ), Stefan Abel, Kevin Schwarz 2, Max – Luca Zenkner 2, Florian Weiland, Matthias Cebulla 2, Stefan Belsch und Fabian Leng.

 
Hintere Reihe von links nach rechts: Trainer Roland Berger, Florian Weiland, Max-Luca Zenkner, Kevin Schwarz, Stefan Abel, Trainer Sebastian Martin.
Vordere Reihe von links nach rechts: Trainer Hansi Härpfer, Fabian Leng, Dominik Bremer, Matthias Cebulla, Stefan Belsch.

 

C3 scheidet trotz ordentlicher Leistung in der Vorrunde aus

Eine sehr schwere Gruppe erwischte die C3 gegen die zwei Bezirksligisten Flein und Fellbach. Doch trotz der drei Niederlagen enttäuschte die Mannschaft nicht. Mit sehr viel Einsatzfreunde und Kampfbereitschaft machte man es den Gegner sehr schwer doch bei der Chancenauswertung war man eben nicht konsequent genug und so musste man sich nach der Vorrunde vom Turnier verabschieden.

Ergebnisse:
TSV Pfedelbach 3 SV Fellbach 1 : 3
TSV Pfedelbach 3 TSG Waldenburg 1 : 2
TSV Pfedelbach 3 TV Flein 0 : 2

Es spielten:
Pascal Fleisch ( TW ), Alexander Weiß 1, Yannick Steiner, Philipp Seroneit 1, Mark Soltys, Simon Boysen, Erik Zander, Dennis Küstner.


Hintere Reihe von links nach rechts: Trainer Roland Berger, Yannick Steiner, Philipp Seroneit, Alexander Weiß, Mark Soltys, Trainer Sebastian Martin.
Vordere Reihe von links nach rechts: Trainer Hansi Härpfer, Simon Boysen, Dennis Küstner, Pascal Fleisch, Erik Zander.

 

C- Jugend scheidet bei der Bezirksvorrunde in Schrozberg aus

Im ersten Spiel gegen Gröningen-Satteldorf ging es hin und her und so war das 0:0 Endergebnis für beide Seiten verdient.
Im zweiten Spiel gegen den Topfavoriten aus Hollenbach zeigte Pfedelbach ein klasse Spiel und konnte sich mit viel Leidenschaft und Einsatzwillen ein 1:1 erspielen.
Das dritte Spiel gegen die SG Althausen war zu Beginn ein vorsichtiges Abtasten ohne das eine Mannschaft eine wirkliche Torchance hatte. Doch nach einem platzierten Distanzschuss stand es auf einmal 1:0 für Althausen. Nun musste Pfedelbach alles auf eine Karte setzten, da man unbedingt gewinnen musste. Doch konnte man in diesem Spiel nicht an die Leistung der zwei Spiele zuvor anknüpfen und so kam Althausen immer wieder zu gefährlichen Konter und einer führte dann auch zum 2:0. Zwar konnte man kurz vor schluß nochmals verkürzen, jedoch musste man sich letztendlich nach einem schwachen Spiel mit 1:2 geschlagen geben.
Damit war der Traum Bezirksendrunde in eigener Halle ausgeträumt. Zwar konnte man im letzten Spiel den SSV Hall noch mit 3:2 besiegen, doch reichte dies nicht mehr zum Weiterkommen.

Ergebnisse:
TSV Pfedelbach SpVgg Gröningen-Satteldorf 0 : 0
TSV Pfedelbach FSV Hollenbach 1 : 1
TSV Pfedelbach SG Althausen/ Neukirchen / Wachbach 1 : 2
TSV Pfedelbach SSV Schwäbisch Hall 3 : 2

Es spielten:
Jonas Krieg ( TW ), Marvin Hilkert 1, Tobias Vogg 1, Max – Luca Zenkner, Florian Weiland, Andreas Rapp, Kevin Schwarz, Jannik Dannhäußer 1, Julian Krämer 2 und Matthias Cebulla.

 

C-Jugend holt sich den Turniersieg beim TSV Neuenstadt

In den ersten beiden Spielen gegen Zweiflingen/Ohrnberg und Neuenstadt war man zwar Überlegen doch konnte man spielerisch keine gute Leistung zeigen und auch die Torchancen die durchaus vorhanden waren wurden leichtfertig vergeben.
Als man im dritten Spiel gegen Möckmühl mit 0:1 zurück lag, schien das Turnier fast schon vorbei zu sein. Doch konnte man das Spiel nochmals drehen und mit 2:1 für sich entscheiden.
Im letzten Vorrundenspiel gegen Neckargartach konnte man den Gruppensieg erreichen.
Im Viertelfinale traf man wieder auf die SG Zweiflingen / Ohrnberg und siegte sehr souverän und auch verdient mit 2:0 Toren.
Im Halbfinale gegen den TSV Brettach ging man schnell mit 2:0 in Führung, wurde dann aber nachlässig und Brettach konnten wieder ausgleichen. Doch mit einer spielerischen guten Leistung konnte man zwar schöne Tore herausspielen und so verdient mit 4:2 gewinnen.
Im Finale gegen Verrenberg zeigte man eine sehr konzentrierte Leistung und gewann das Finale mit 2:0 Toren und holte sich somit den Turniersieg.

Ergebnisse:
TSV Pfedelbach SG Zweiflingen / Ohrnberg 1 : 1
TSV Pfedelbach TSV Neuenstadt 1 0 : 0
TSV Pfedelbach SpVgg Möckmühl 2 : 1
TSV Pfedelbach VFL Neckargartach 4 : 0
Viertelfinale TSV Pfedelbach SG Zweiflingen / Ohrnberg 2 : 0
Halbfinale TSV Pfedelbach TSV Brettach 4 : 2
Finale TSV Pfedelbach TSG Verrenberg 2 : 0

Es spielten:
Jonas Krieg ( TW ), Tobias Vogg, Max – Luca Zenkner 3, Philipp Seroneit 2, Andreas Rapp 2, Kevin Schwarz 4, Pascal Fleisch 2 und Matthias Cebulla


Hintere Reihe von links nach rechts: Tobias Vogg, Kevin Schwarz, Philipp Seroneit, Pascal Fleisch, Max-Luca Zenkner.
Vordere Reihe von links nach rechts: Andreas Rapp, Jonas Krieg, Matthias Cebulla, Trainer Hansi Härpfer

 

C – Jugend wird Dritter beim Turnier des SC Bibersfeld

Spielerisch war man bei diesem Turnier die klar beste Mannschaft und so konnte man sich nach drei Vorrundensiegen klar fürs Halbfinale qualifizieren.
Im Halbfinale gegen den Gastgeber musste man schnell den 0:1 Rückstand hinnehmen. Zwar war man auch in diesem Spiel klar überlegen doch konnte man nur noch zum Ausgleich kommen. Im Neunmeterschießen schied man unglücklich aus und blieb noch das so genannte kleine Finale.
Dort zeigte man nochmals eine tolle Moral und bezwang den TSV Hessental klar mit 3:1 Toren und sicherte sich den 3.Platz.

Ergebnisse:
TSV Pfedelbach SG Eutendorf 2 : 0
TSV Pfedelbach SSV Schwäbisch Hall 1 1 : 0
TSV Pfedelbach TSV Sulzdorf 2 : 0
Halbfinale TSV Pfedelbach SG Rieden / Bibersfeld 5 : 6 n. 9m
Spiel um Platz 3 TSV Pfedelbach TSV Hessental 3 : 1

Es spielten:
Dominik Bremer ( TW ), Stefan Abel, Yannick Steiner, Alexander Weiß, Marvin Hilkert, Florian Weiland 4, Jannik Dannhäußer 3, Stefan Belsch 2 und Nico Wölfel.