imagesUnsere C-Jugend nahm letzten Sonntag, den 11.01.2015 an der Hallenbezirksvorrunde in Niederstetten teil. Im letzten Jahr qualifizierten wir uns in den Vorrundenturnieren für dieses Turnier.

Es wurde in vier Fünfergruppen nach Futsalregeln gespielt, wobei die jeweils besten zwei Mannschaften jeder Gruppe in die Bezirksendrunde einzogen. Unser TSV traf in der Gruppe 4 auf den TSV Schrozberg, die SGM Schwäbisch Hall, den FSV Hollenbach und den 1.FC Ingersheim.

Im ersten Spiel trafen wir auf Ingersheim die wir mit 2:0 durch Tore von Lars und Tim besiegten. Im zweiten Spiel machten wir uns das Leben selbst unnötig schwer. Letztendlich konnte das Spiel mit 2:1 durch Tore von Lars und Rico gewonnen werden. Im dritten Spiel hatten wir die Möglichkeit, mit einem Sieg vorzeitig die nächste Runde zu erreichen.
Gegen die SGM Schwäbisch Hall genügte ein Tor von Rico zum 1:0 Sieg und somit zum weiterkommen. Im vierten und letzten Spiel trafen die bereits qualifizierten Teams Hollenbach und Pfedelbach aufeinander. In einem sehr intensiven Spiel behielt am Ende der FSV Hollenbach die Oberhand. Mit letztendlich 3:1 Toren (Tor zum zwischenzeitlichen 1:1 durch Lars) mussten wir uns an diesem Tag geschlagen geben.

Letztendlich sehr souverän mit 3 Siegen und einer Niederlage qualifizierten sich die Jungs durch eine geschlossene Teamleistung  für die am 25.01.2015 stattfindende Bezirksendrunde in Schrozberg. Dort spielen die besten 8 C-Jugend-Teams im Bezirk Hohenlohe um den Einzug in die Verbandsvorrunde und um den Titel der besten Hallenmannschaft im Hohenlohekreis.

Es spielten:
Sascha Arnold (TW), Simon Mödinger, Lars Krenkler (3 Tore), Marvin Häger, Tim Stegmeier (1 Tor), Rico Wilde (2 Tore), Jakob Gronbach, Mathis Lindauer.