imagesC-Jugend: TSV Pfedelbach – Tura Untermünkheim 2:1 (0:0)

Verdienter Sieg für Pfedelbach im ersten Heimspiel.
Mit großen Personalsorgen musste man in dieses wichtige Spiel gehen. Aufgrund der Pfedelbacher Schulfeier hatte man gerade zehn C-Jugendspieler zur Verfügung, von der D-Jugend kamen noch drei Spieler hinzu .

Von Beginn an war Pfedelbach das spielbestimmende Team. Die Gäste beschränkten sich auf die Defensive und kamen nur selten vor das Pfedelbacher Tor.
Wie aber auch schon im letzten Spiel hatte Pfedelbach große Probleme im Spiel nach vorne, trotz Überlegenheit kam man nur selten zu Chancen.
In der zweiten Halbzeit verstärkte man die Offensive, jedem war klar daß gegen diesen Gegner zur ein Sieg zählt.
Dies zahlte sich aus, Tom Ledwon erzielte in der 50.Minute durch einen schönen Distanzschuss das befreiende 1:0.
Acht Minuten später erzielte erneut Tom Ledwon das 2:0.
In der Folgezeit hatte man noch weitere Möglichkeiten die aber nicht genutzt wurden.
Anderst die Gastgeber die mit der ersten Chance das 2:1 in der 65.Minute erzielten.
Pfedelbach ließ bis zum Schlusspfiff nichts mehr anbrennen und gewann verdient.
Es war keine berauschende Leistung unserer Mannschaft, aufgrund der zahlreichen Ausfälle und Umstellung aber auch nachvollziehbar.

Es spielten:
Luca Volpp(TW), Patrick Geist, Jannis Zenker, Tom Ledwon 2, Tobias Vogg, Matthias Cebulla, Phillip Seroneit, Dominik Bremer, David Heffel, Tevfik Tiryaki, Christian Abel, Goran Tencic, Janik Tiryaki.