Am 11.Juli traten die Pfedelbacher C-Junioren beim stark besetzten Pokalturnier des SSV Schwäbisch-Hall an. Da die Jungs die letzte Trainingseinheit etwa acht Wochen zuvor absolvierten, war im Vorfeld schwer einzuschätzen, welche Leistungen an diesem Tag abgerufen werden konnten.

Im ersten Gruppenspiel gegen die Sportfreunde Schwäbisch-Hall 3 wurden nach einer kurzen Abtastphase dann aber doch 3 Tore in regelmässigen Zeitabständen erzielt. Bei etwas mehr
Präzision im Abschluß wären noch weitere Treffer möglich gewesen.

Gegen den nächsten Gegner, Spfr. Schwäbisch-Hall 2 ( die Nummerrierung der Haller Teams sagte nichts über deren Spielstärke aus, da sich diese aus der 1. und 2. Mannschaft der Feldrunde gemischt zusammenstellten) wurde zunächst durch hervorragende Torhüterleistungen ein früher Rückstand mehrfach verhindert. Nach überstandener Druckphase der Siederstädter kam man besser ins Spiel und erzielte durch einen Strafstoß die Führung, die man bis zum Schlußpfiff halten konnte und durch einige schnell vorgetragene Konter sogar ausbauen hätte können.

Das nun folgende Spiel gegen den bis dahin stark aufspielenden TSV Hessental sollte auch als Standortbestimmung dienen. Durch einen schnellen Gegentreffer gleich zu Beginn des Spiels, zeigte sich das Team aus der Haller Vorstadt geschockt, und fand im weiteren Verlauf der Begegnung nie mehr zu seinem schnellen offensiv orientierten Kombinationsspiel. Nachdem der Ball zum zweiten Mal im Hessentaler Gehäuse einschlug, war der Sieg schon gewiß. So wurde nach und nach das Ergebnis bis auf 6:0 ausgebaut, so daß dadurch auch ein guter Beitrag für das Torverhältnis geleistet wurde.

Auch im vorletzten Spiel der Sechsergruppe war man dem Gegner aus Michelfeld von Anfang an ebenbürtig, um aber dann die spielerische Dominanz zu übernehmen. So konnte das vorentscheidende Spiel verdient mit 2:0 gewonnen werden.

Im abschließenden Spiel der Gruppenphase wurde dann der Torhüter gegen einen Feldspieler getauscht. Ein Strafstoß und 3 durch schöne Kombinationen herausgespielte Treffer, sorgten für den hochverdienten Gruppensieg in Gruppe B, den sich die Mannschaft um Kultcoach Steffen Ott mit 15 Punkten und 16:0 Toren sichern konnte.

Aufgrund der sich abzeichnenden Ergebnisse in der Gruppe A rechneten Mannschaft und der mitgereiste Fantroß im Halbfinale mit einem Aufeinandertreffen mit der SG Waldenburg/ Neuenstein. Es sollte jedoch ganz anders kommen.
In einer vom Anpfiff an mit hoher Brisanz geführten Halbfinalbegegnung gegen das Team Spfr. Schwäbisch-Hall 1, die von großem kämpferischen Einsatz und zum Teil rüden Fouls geprägt war, behielt unsere Mannschaft die Oberhand, liess sich nicht auf Provokationen des Gegners ein, und erzielte sogar nach einer Zeitstrafe in Unterzahl spielend, den Führungstreffer. Dieser konnte nur durch eine starke Defensivleistung in den Schlußminuten gegen eine nun alles nach vorne werfende Haller Mannschaft bis zum erlösenden Schlußpfiff, jedoch nicht unverdient über die Zeit gebracht werden. Somit unterlag auch diese Haller Mannschaft den Jungs vom TSV Pfedelbach.

Nach einer Pause in der sich die Spieler von den bisherigen Spielen etwas erholen konnten, wartete der TSV Hessental, der sich etwas überraschend im anderen Halbfinale gegen die SG Waldenburg/ Neuenstein durchsetzen konnte, als Finalgegener.
Wie schon zuvor im Gruppenspiel wurde der Gegner durch eine abermals geschlossene Mannschaftsleistung klar besiegt. Unser Team erzielte dabei 4 Tore und blieb das gesamte Turnier ohne Gegentor!!!
Tolle Mannschaftsleistung und schöner Saisonabschluß!!!

Es spielten: Sascha Arnold (3Tore), Lars Krenkler (3Tore), Mathis Lindauer (1Tor), Marvin Häger (2Tore), Simon Mödinger (5Tore), Mathia Frank, Rico Wilde (3Tore) und Tim Stegmeier (3Tore)