imagesC-Jugend: WFV- Hallenrunde

C-Jugend wird ungeschlagen Kreismeister

Am Samstag, den 10.12.11, fand in der Halle an der Schanz das Kreisendturnier des Altkreises Öhringen statt.

Im ersten Spiel gewann man 1:0 gegen die favorisierte TSG Bretzfeld und das gab unseren Jungs Selbstvertrauen.
Im nächsten Spiel gegen die TSG Öhringen ging man schnell in Führung und erspielte sich viele Chancen, aber das erlösende Tor wollte nicht fallen. So blieb es bis zur Schlusssirene 1:0.
Im dritten Spiel gegen die TSV Neuenstein rollte der Ball fast ausschließlich in Neuensteiner Richtung, aber das Tor war wie verriegelt und es blieb bis zum Schluss bei einem Unentschieden.
Die letzen beiden Spiele des Tages gewann man gg. die SGM Scheppach-Waldb.-Unterheimb. mit 3:0 und gg. die SGM Michelbach.- Untersteinbach mit 1:0 und wurde verdient, ungeschlagen und ohne Gegentor Kreismeister.

Ergebnisse:

TSV Pfedelbach – TSG Bretzfeld 1:0
TSV Pfedelbach – TSG Öhringen 1:0
TSV Pfedelbach – TSV Neuenstein 0:0
TSV Pfedelbach – SGM Scheppach 3:0
TSV Pfedelbach – SGM Michelbach 1:0

Es spielten:
Luca Volpp (TW), Kaan Uzuner (1), Janis Zenkner (3), Fabian Debernitz, Patrick Geist(1), Tobias Sailer, Arda Kocausta, Adriano Faggiano, Tevfik Tiryaki(1), Marius Mietan.

H.v.l. Trainer Engin Kisalar, Kaan Uzuner, Arda Kocausta, Tevfik Tiryaki, Tobias Sailer, Janis Zenkner, Trainer Hakan Uzuner V.v.l. Patrick Geist, Fabian Debernitz, Luca Volpp, Marius Mietan, Adriano Faggiano.