Am Samstag, den 20.05.2023 kam es zum Spitzenspiel zwischen dem TSV Pfedelbach und MMB Bibersfeld auf dem Rasenplatz in Mainhardt. Von der ersten bis zur letzten Minute konnten alle Zuschauer die Spannung und Wichtigkeit dieses Spiels mitfühlen. Unser TSV spielte eine unglaublich gute Partie und ging so in der 23. Minute durch ein Kopfballtor von Moritz Lang mit 1:0 in Führung.
Es entwickelte sich im Verlauf ein hitziges und energisches Spiel. Nach vielen Unterbrechungen und einigen gelben Karten spielte der TSV Pfedelbach weiter eine unglaublich starke Partie, immer  mit dem eigenen Ziel vor Augen, zu Ende durch. Unsere Spieler waren hochmotiviert, glaubten fest an sich und hielten das ganze Spiel über fast zusammen. In der 60. Minute machte Christoph Keiper die Sache mit dem 2:0 klar.
Am Ende war es ein schwerer, aber verdienter Sieg für unseren TSV Pfedelbach.
Am Freitagabend steht schon das nächste Nachholspiel gegen den TV Niederstetten auf dem Programm. Auch dort wollen unsere Jungs wieder ein Dreier einholen und einen weiteren Schritt in Richtung Aufstieg gehen.

Es spielten:
Felix Moser, Lennart Herrmann, Florian Block, Sam Erdmann, Jannik Vogt, Christoph Keiper, Daniel Scheufler, Julian Lang, Fynn-Luca Dietle, Moritz Lang, Malik Kisalar, Milo Lazina, Finn Weber, Dean Pillich, Trainer Edwin Mayer

Tabelle:

… lade FuPa Widget …