C1:

Jugend Team TSV 1 – SC Michelbach/Wald 18:0

Bei strahlendem Sonnenschein empfingen wir am vergangenen Samstag den SC Michelbach/Wald auf dem Kunstrasen in Pfedelbach. Bereits mit Anpfiff der Partie war unsere Mannschaft voll im Spiel und Fynn-Luca Dietle erzielte bereits nach 3 Minuten unseren ersten Treffer. Kurz darauf erhöhte Christoph Keiper durch einen schönen Schuss oben links in die Torecke zum 2:0. Jannik Vogt konnte den Spielstand durch ein Kopfballtor auf 3:0 erhöhen. Der gegnerischen Mannschaft fiel es schwer ins Spiel zu kommen. Wir hingegen konnten unsere zahlreichen Chancen nutzen und gingen mit einem verdienten 7:0 in die Halbzeitpause.

Bereits eine Minute nach Wiederanpfiff ging der Torjubel weiter. Julian Lang verwandelte zum 8:0. Im Anschluss kam es unglücklicherweise für den SC Michelbach/Wald zu einem Eigentor. In dieser gesamten Begegnung kämpften die Gäste leider erfolglos in das gut ausgeprägte Passspiel unserer Pfedelbacher einzugreifen.

So endete der 3. Spieltag mit einem 18:0 verdient für den TSV Pfedelbach.

Für das Jugendteam TSV 1 spielten:

Felix Moser, Lennart Herrmann, Max Fröhlich, Jannik Vogt (1), Sam Erdmann, Christoph Keiper (1), Julian Lang (8), Florian Block, Fynn-Luca Dietle (5), Moritz Lang (2), Daniel Scheufler, Finn Weber, Dean Pillich, Milo Lazina.