C1, 5. Spieltag:

SGM TSV Zweiflingen/Ohrnberg – Jugend Team TSV 1  0:9

Im 4. Spiel der Kreisstaffel waren wir zu Gast bei der SGM TSV Zweiflingen/Ohrnberg. Von Beginn an versuchten beide Mannschaften ins Spiel zu kommen, jedoch konnten nur unsere Pfedelbacher Jungs dies gekonnt umsetzen, so dass sich die überwiegenden Szenen hauptsächlich in der generischen Hälfte des TSV Zweiflingen/Ohrnberg abspielten. Wir erarbeiteten uns weitere Chancen und so konnte Moritz Lang in der 23. Minute den ersten Führungstreffer für unser Team verwandeln. Nachdem die anfängliche Anspannung nun gebrochen war, verwandelte Christoph Kneiper durch einen starten Einsatz im Zweikampf nur wenige Minuten im Anschluss zum 0:2. Mit einem Halbzeit Ergebnis von 0:4 konnten unsere Jungs verdienen in die Halbzeitpause gehen.

Nach dem Wiederanpfiff zeigte das Jugendteam ein schönes Zusammenspiel, welches mit Toren sowohl von Julian Lang und Fynn-Luca Dietle unser Team weiter in Führung brachte. Kurz vor Abpfiff verwandelte Christoph Keiper mit einem starken Einsatz über links außen zum 0:9 Entstand.

Auch nach dem vierten Spiel in Folge bleiben die Spieler des Jugend Team TSV 1 hochverdient ungeschlagen und ohne Gegentore weiter auf dem führenden Tabellenplatz. Wir freuen uns nun am Mittwoch 26.10. auf unsere direkten Verfolger, der SGM TSV Neuenstein/Waldenburg. Anstoß ist um 18:30 auf dem Kunstrasenplatz in Pfedelbach.

Für das Jugendteam TSV 1 spielten:

Felix Moser, Lennart Herrmann, Finn Weber, Jannik Vogt, Sam Erdmann, Christoph Keiper (2), Max Fröhlich, Julian Lang (2), Florian Block, Fynn-Luca Dietle (3), Moritz Lang (1), Dean Pillich, Milo Lazina, Tom Fröhlich