BWK Cup Ilshofen

Der TSV Ilshofen veranstaltete am vergangenen Samstag ein C-Junioren Hallenturnier in der Großsporthalle Ilshofen mit Rundumbande. Am frühen Morgen waren unsere Junioren des TSV Pfedelbach motiviert für ihr vorerst letztes Hallenturnier.

Gleich zu Beginn trat der TSV Pfedelbach gegen unsere Freunde der Kickers Mittleres Kochertal an. Nach einem 0:1 Rückstand traf Jannick Vogt und im Anschluss Moritz Lang sowie Christoph Keiper zum 3:1 Entstand. Ein starker Auftakt im ersten Spiel war von allen Spielern gelungen.

Im zweiten Spiel wartete der SC Steinbach auf die Jungs. Souverän hatte die C1 das Spiel in der Hand und konnte es mit einem deutlichen 7:0 abschließen. In den Folgespielen ließen die Jungs Ball und Gegner laufen und  so wurden  Altenmünster (2:1) und Tura Untermünkheim (5:0) ebenfalls besiegt.

Im letzten Spiel trat der TSV Pfedelbach gegen den Gastgeber TSV Ilshofen II an. Auch hier zeigten sie ihre Stärke und beendeten das Hallenturnier mit einem klaren 3:0 Sieg.

Ungeschlagen und mit einem Torverhältnis von 20:2 konnten die C-Junioren des TSV Pfedelbach das Turnier souverän für sich entscheiden. Nach Abschluss eines schönen Hallenturniertages in Ilshofen freuen sich nun alle auf die Vorbereitungsspiele auf dem Rasenplatz.

Es spielten:
Hinten von links: Jannik Vogt, Julian Lang, Christoph Keiper, Florian Block, Lennart Hermann, Sam Erdmann
Vorne von links: Finn-Luca Dietle, Felix Moser, Daniel Scheufler, Moritz Lang
Trainer Eddy Maier