TSV Pfedelbach Jugendteam – SGM Rot am See   2:0

Am vergangenen Mittwoch Abend wurde es Zeit für das Nachholspiel gegen die C-Junioren aus Rot am See auf unsrem Kunstrasen. Für unsere Spieler war es ein sehr wichtiges Spiel, da es um die Festigung der oberen Tabellenspitze ging. Hochmotiviert und entschlossen startete der TSV Pfedelbach gut in das Spiel. Schon früh in der 11. Minute wurden die Spieler  mit dem 1:0 durch Julian Lang belohnt. Kurz vor der Halbzeit konnte unser Stürmer noch einmal knipsen und somit das 2:0 für unseren TSV Pfedelbach erzielen.  Defensiv standen sie sicher und ermöglichten dem Gegner wenig bis nahezu gar keine Torchancen.  Das Spiel endete verdient 2:0 und der 2. Tabellenplatz konnte somit ausgebaut werden.

Es spielten: Felix Moser, Lennart Herrmann, Florian Block, Sam Erdmann, Janik Vogt, Max Fröhlich, Christoph Keiper, Daniel Scheufler, Julian Lang, Fynn-Luca Dietle, Moritz Lang, Malik Kisalar, Elias Klatt, Lars Klier, Milo Lazina, Trainer Edwin Mayer.

TSV Pfedelbach Jugendteam – SGM Weißbach Mittleres Kochertal    2:0

Gleich drei Tage später stand am vergangenen Samstag bereits das nächste Spiel auf dem Programm. Dort ging es in die Begegnung gegen die SGM Weissbach-Mittleres Kochertal. Diese standen unter Druck, um sich vom letzten Tabellenplatz zu befreien. Der  TSV Pfedelbach hatte das Spiel von vorne bis hinten vollkommen im Griff und lies nahezu keine Tonchance für den Gegner zu . Offensiv vergaben sie zur viele Chancen,  hatten jedoch kein Problem das Spiel mit zwei  Toren für sich zu entscheiden. In der 17. Minute fiel das 1:0 durch Christoph Keiper. Kurz vor der Pause erzählte Julian Lang zum, 2:0 Endergebnis.  Ein starker Auftritt unseres TSV Pfedelbach stärkte die Mannschaft für das am kommenden Samstag anstehende Spitzenspiel um Platz 1 gegen den Führenden der Tabelle SGM Bibersfeld. Anstoß ist um 13:30 Uhr in Mainhardt.

Es spielten: Es spielten: Felix Moser, Lennart Herrmann, Florian Block, Janik Vogt, Sam Erdmann, Max Fröhlich, Christoph Keiper, Daniel Scheufler, Julian Lang, Fynn-Luca Dietle, Moritz Lang, Malik Kisalar, Elias Klatt, Lars Klier, Milo Lazina, Trainer Edwin Mayer.