Am Samstag,den 16. Juli ging es nach Satteldorf. Zu unserem Saisonabschluss übernachteten wir mit den Mädels in Zelten. Dort gab es tolle Möglichkeiten die Zeit zu verbringen,ein Kleinspielfeld mit Kunstrasen, drei weitere Rasenplätze, Grillen, Spiele, … wir hatten eine Menge Spaß.

Nach einer kurzen Nacht, nahmen wir am Mädchenturnier teil. Die Mädels machten ihre Sache gut, so konnte man auf eingelungenes Wochende zurückblicken.
Mit dabei waren.
von links hinten: Learta Krasnigi, Mirlinda Mehmeti, Jana Borisch, Milena Hack, Hannah Drautz, Helen Lebherz, Yvonne Stammer und Fabienne Stark
mitte: Sohie Gronbach, Chiara Heintz, Lisa Stegmeier, Lara Ziese und Marie Badmann
Torhütterinnen: Jana Schwaderer und Sarah Grill
Anmerkung: Sophie Gronbach wechselt zur neuen Saison zu den B-Juniorinnen des TSV Crailsheim, in die 1. Bundesliga. Durch das Zweitspielrecht wird sie aber noch die C-Jungen von Pfedelbach unterstützen. Für unser Team ein großer Verlust, aber natürlich sind wir, und die Trainer, die Sophie seit 2006 begleitet haben, stolz. Durch großen Trainingsfleiß und Spielübersicht war Sophie in jeder Mannschaft eine Führungsspielerin. Wir wünschen ihr alles Gute für ihre neuen Aufgaben.