Am Montag, den 25.04.2016 spielten wir beim TSV Michelfeld. Zum ersten Mal, in der Feldrunde, war unsere Stammmanschaft an Bord. Von Anfang an ließ man Michelfeld gar nicht ins Spiel kommen, die Mädels ließen den  Ball schön in den eigenen Reihen laufen und erzielten in der ersten Halbzeit 8 Tore.

In der zweiten Halbzeit wurde ein Gang zurückgeschaltet, so kam Michelfeld zum Ehrentreffer. Am Ende siegten wir klar mit 9:1 Toren.
Fazit:
Nach den letzten schwachen Auftritten, war es eine sehr gute Teamleistung. Großes Lob an die Mädels.

Torschützen:
Sophie Gronbach, Lara Ziese, Chiara Heintz und Sarah Grill.

Mit dabei waren:
Torhütterin Helen Schulz, Helen Lebherz, Sarah Grill, Lara Ziese, Sophie Gronbach,Chiara Heintz, Milena Hack, Lisa Stegmeier, Mirlinda Mehmeti, Fabienne Stark und Jana Schwaderer.