Eine Übersicht über die Mannschaft, Trainer und Trainingszeiten der C-Juniorinnen des TSV Pfedelbach Saison 2013/14.

Jahrgänge 2000 und 2001/2002

Trainer: Adrew Dicks, Manfred Grill, Jürgen Roth

Trainingszeiten:
Montags      18:00 bis 19:00 Uhr     Sporthalle An der Schanz oder Rasenplatz
Samstags     10:00 bis 12:00 Uhr     Sporthalle An der Schanz / Kunstrasenplatz ca. ab März/Okt.

Spielbericht:    Quali-Staffel Feldrunde

Bevor die Hallenrunde im November startet, hier mal ne kleine Info was sich bei uns in der Feldrunde getan hat.
Tabelle: Wie stark ist das den! wir sind Gruppenerster geworden. Super!!!
Drei Siege durften wir feiern:
TSV Neuenstein 2:9, TSV Kupferzell 9:3, ASV Scheppach-Adolzfurt 4:8 und TSV Langenbeutingen 3:0.
Na ja, das Spiel gegen Langenbeutingen kann man fairerweise nicht zählen. Wegen eines kommunikativen Missverständnisses ist der Gegner nicht angetreten und das Sportgericht hat das Spiel somit 3:0 für uns gewertet.
Unser Team ist klasse und alle haben sich  weiterentwickelt, sodass es schwer ist einzelne hervorzuheben. Zwei Namen will ich dennoch stellvertretend nennen:
Sophie Gronbach unsere Torschützenkönigin mit 10 Treffern und Madlen Steinigen als schnellste Torschützin mit 4 Toren in 8 Minuten.

Für die Hallenrunde viel Erfolg an unseren großen Kader

Hinten: von links nach rechts
Trainer Manfred Grill, Loreen Hengge, Sophie Gronbach, Lisa Dengler, Chantal Gassner, Sarah Grill, Lena Wolfarth, Judith Certa, Helen Lebherz, Helena Schmidtge, Trainer Jürgen Roth.
Vorne: von links nach rechts
Madlen Steinigen, Lisa Krull, Lara Ostermeier, Michelle Wildt, Josefine Blind, Grace Dicks, Katrin Zinßer, Melissa Roth, Jana Heiner und Trainer Andrew Dicks.