Im 1. Spiel ging es gegen Weikersheim. Der TSV ließ nichts anbrennen, und die Mädels spielten den Gegner an die Wand. Milena Hack machte mit ihren 3 Toren in 3 Minuten ein überragendes Spiel. Der 4. Treffer wurde durch eine tolle Kombination herausgespielt, und Lisa Stegmeier schlug eiskalt zu.

Im 2. Spiel kam es zum Duell gegen die TSV Ilshofen. In einer, auf hohem Niveau, geführten Partie zeigten die Mädels ihr bestes Spiel. Mit großem Kampf wurde mit 1:0 gewonnen. Milena Hack schloß gekonnt ab.
Das 3. Spiel war gegen Eutendorf. Unsere Mädels waren klar überlegen, und siegten so mit 2:1, Lara Ziese und Milena Hack trafen.
Im 4. Spiel war Krautheim ein unangenehmer Gegner, und beide Abwehrreihen dominierten das Spiel. Mit einem 0:0 endete die Partie.
Im letzten Spiel mußten wir uns mit 0:1 geschlagen geben. Gammesfeld gewann verdient.

Fazit:
Ein verdienter 1. Platz unserer Mädels. Wir als Trainer, sind natürlich stolz auf das ganze Team.

Vorschau:
Am 30.1.16 findet in Weikersheim die Bezirksendrunde statt.

Mit dabei waren:
von links oben: Trainer Manfred Grill, Mirlinda Mehmeti, Helen Lebherz, Learta Krasnigi, Sarah Grill und Trainer Dieter Lebherz
mitte: Lara Ziese, Milena Hack, Lisa Stegmeier und Chiara Heintz
vorne: Torhüterin Jana Schwaderer