Am Samstag, den 29. 10. 16 war der TSV Eutendorf bei uns zu Gast. Hochmotiviert gingen die Mädels ins Spiel. In den ersten 10  Minuten tat man sich schwer und kam nicht wirklich ins Spiel. So musste eine Einzelaktion von unserer Torjägerin Milena Hack her, sie schloß eiskalt ab.

Jetzt war man im Spiel drin und dominierte die Partie. Keine 5 Minuten später erzielte Chiara Heintz mit einem Distanzschuss das 2:0. Mit gutem Passspiel, ins Zentrum, erhöhte Milena Hack mit einem Doppelschlag auf 4:0.
In der 2. Halbzeit machten die Mädels weiter Dampf. So gelang Chiara Heintz mit einem Freistoss den 5. Treffer. Mit einem toll vorgetragenem Konter spielte Sarah Grill einen langen Ball auf Fabienne Stark, und sie hämmere aus 20 Metern den Ball unter die Latte: 6:0. Zwei Minuten später war es wieder Milena Hack mit ihrem 4. Treffer zum 7:0. Die Mädels ließen nicht nach und Lena Hilkert makierte den Endstand, das 8:0.
Fazit: Mit einer top Teamleistung und gutem Charakter waren die Mädels auch in diesem Spiel dem Gegner überlegen.
Bemerkenswert: Unsere Torjägerin Milena Hack schoss 23 Treffer in dieser Vorrunde.

Von links oben: Helen Lebherz, Lena Hilkert, Chiara Heintz, Sarah Grill, Fabienne Stark, Trainer Manfred Grill sowie Leonie Badmann
Vorne: Hannah Drautz, Milena Hack, Helen Schulz, Lisa Stegmeier und Yvonne Stammer